Ergebnis 1 bis 6 von 6

Pharao Rally IV dicht ???

Erstellt von Totti.3.72, 27.09.2013, 23:02 Uhr · 5 Antworten · 686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    5

    Standard Pharao Rally IV dicht ???

    #1
    Tach zusammen!

    Hier mal eine kleine Umfrage. Musste kürzlich, nach einer Wochenendtour, im Regen meine Heimreise antreten.
    Nach ca. 5min. war der Allerwerteste schon nass . Trotz der reingezippten Membran! Der Hersteller verspricht 100% wasserdicht. Hat evtl. jemand von euch auch diese Hose, und ist sie bei euch dicht ??? 350km mit ner nassen Buchse war nicht so toll

  2. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #2
    Lies dir mal bei Gore-Tex alles durch, dann siehst du klarer...

    Kurz: Membrane wird mit der Zeit "undicht" durch z.B. Schmutz, Schweiß o.ä. Man kann das dann 1-2x "auffrischen" mit Wärme (z.B. Trockner). Danach hilft nur noch nachimprägnieren (Spray oder Waschlösung).

    Kriegst du auf der Polo-Seite auch gleich angeboten, wenn du suchst: http://www.polo-motorrad.de/de/pt-p-...-iv-jacke.html

    Gruß

    Snake28

  3. Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Hi! Aber die Hose war neu. Da sollte man doch davon aus gehen können, das die Hose hält was sie verspricht. Oder???

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Hi Totti.

    Hab schon die 2. Pharao Jacke sowie Hose mit MVS. Ist allerdings die Pharao 3.
    Bislang ist alles dicht. Ich bin mit den Klamotten bislang sehr zufrieden.
    Selbst nach stundenlanger Regenfahrt bin ich trocken; kalt wird es aber trotzdem.

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #5
    Meine Jacke war nach 10 Jahren dann auch nicht mehr dicht
    Aber die neuen Pharaoklamotten sind tipi topi dicht

    mfg.

  6. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Totti.3.72 Beitrag anzeigen
    Hi! Aber die Hose war neu. Da sollte man doch davon aus gehen können, das die Hose hält was sie verspricht. Oder???
    Das Wort NEU tauchte leider in deinem ersten Beitrag nicht auf...

    Kassenbon rausssuchen und auf geht's

    Gruß

    Snake28


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao
    Von loscupo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:46
  2. Namlostal ist dicht
    Von maxquer im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 22:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:34
  4. wie lange dicht??
    Von Doro im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:02