Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Polo Pharao Jacke

Erstellt von Horst Parlau, 22.01.2007, 15:30 Uhr · 38 Antworten · 19.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #11
    Mein Beitrag bezog sich auf die Pharao Tibet Jacke, aber in braun- schwarz.
    Peter

  2. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Tobias
    PT-P Pharao Tour Jkt.


    Ich habe mir diese Jacke gekauft.

    Habe heute natürlich das schöne Wetter ausgenutzt und muß sagen,
    ich bin BEGEISTERT. O.K. Es war heute kein Regen und auch keine 30°C im Schatten, aber die Jacke hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

    Gruß...

  3. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #13
    Servus !

    Ich habe mir letztes Jahr die Pharao mit der neuesten Membrane gekauft (Bezeichnung hab ich vergessen, müsste ich nachschauen...)

    Bei der 1. Regenfahrt ( 3 Stunden ) war sie sowas von undicht im Ärmel- und Brustbereich, dass ich sie am liebsten angezüdent hätte !

    Auch die Hose machte Probleme mit der Dichtigkeit...und zwar genau dort, wo man es als Mann nicht gerne kalt und nass hat !

    Bin dann zum Händler mit Jacke und Hose marschiert und beides wurde ohne Probleme umgetauscht..hat zwar etwas gedauert ( 4 Wochen !!! ), aber die neue Jacke und auch die Hose sind dicht.

    Nervig sind, aber das ist mittlerweile bei fast allen Jacken so, die vielen Klettverschlüsse.
    Beim anziehen klemmt mal der Ärmel an einer Jackentasche, mal an der vorderen Öffnung etc.

    Aber alles in allem passt das Preis-/Leistungsverhältniss schon.

    Ich hab noch ne absolut dichte Dainese-Ausrüstung, ne BMW-Airflow Jacke und Hose und ne BMW-Maverick Jacke und Hose, sodass ich je nach Wetter die ideale Kombination nehmen kann...
    Bei Urlaubsfahrten muss man sich aber halt für irgend ein Produkt entscheiden...

    Wenn ich wieder mal ne Jacke und ne Hose kaufen werde, dann werde ich sehr wahrscheinlich mal zur Firma Stadler gehen...
    Die machen astreine Sachen, sogar auf Maß ohne dass man dabei nen Kleinkredit aufnehmen muss !

  4. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Peter
    Mein Beitrag bezog sich auf die Pharao Tibet Jacke, aber in braun- schwarz.
    Peter
    dito ... aber in der Farbkombination schwarz/schwarz

  5. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Peter
    Mein Beitrag bezog sich auf die Pharao Tibet Jacke, aber in braun- schwarz.
    Peter
    Mein Beitrag ebenso in der Farbkombination Schwarz / Weiß

  6. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #16
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon die Pharao III Jacke und kann davon berichten?
    Danke!

  7. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    9

    Standard MoppedFahrerOh!

    #17
    Polo-Klamotten...- mein Lieblings-Thema derzeit.
    Ich hatte vor einem halben Jahr die einfache Tibet Jacke samt dazugehöriger Hose gekauft. Die Hose war zwar bequem, aber alles andere als wasserdicht. Ich bin im strömenden Regen ca 400 km gefahren und war bereits nach 10 Minuten klatschnass. Die Jacke hatte sich vollgesogen und war an den Armen leicht durchlässig. Da meine 100er GS mein einziges Fahrzeug ist, bin ich schon auf gute Klamotten angewiesen. Jedenfalls konnte ich Hose, wie Jacke bei meinem Polo-Shop gegen die PT Pharao 3 austauschen. Die Klamotten kann ich als Viel-Fahrer echt wärmstens empfehlen! Die einfache Pharao-Garnitur ist eher was für gelegentliche Ausritte bei Nieselregen zum Eiscafe...

    Also, kommt gut durch Herbst und Winter

    Gruß Robby

  8. Andy HN Gast

    Standard

    #18
    Die gibt´s jetzt bei Polo für 199,- statt 299,- Euro, aber nur in blau.
    Da meine Rukka zu eng wurde (biete ich gerade hier im Forum an !!!!), bin ich am überlegen. Ich werde sie mir morgen mal anschauen gehn.

  9. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    9

    Daumen hoch Ikea lässt grüssen...

    #19
    Ich hätte mir die Jacke nach Katalog nicht gekauft! Aber zum Glück ist die Farbe im Original nicht so grellblau. Im Unterschied zu der Tibet Jacke kann ich sagen, dass ich mich echt drin wohl fühle. Alles bleibt, dank doppeltem Reißverschluss mit innenliegender Regenfalte, trocken. Auch bläst mir der Wind nicht so auf die Brust. Ich bin froh, dass ich sie hab. Der Winter kann getrost kommen.
    Gruß Robby

  10. Andy HN Gast

    Standard

    #20
    Darum haben sie bestimmt auch nur die blaue runtergesetzt. Denn nach dem Katalogbild ist das Blau ziemlich grell und wurde darum vermutlich nicht oft verkauft. Aber zu meiner gelben Q würde sie sicher gut aussehen und Du wirst vielleicht von den anderen besser gesehen als mit ner dunklen Jacke. Bin mal gespannt, also wenn sie mir von der Passform zusagt werde ich morgen zuschlagen, Ich denke 199,-Euros gehn i.O.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:34
  2. Polo Pharao Light Jacke
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 15:50
  3. POLO-Pharao-Jacke XXL
    Von steff im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:15
  4. Biete Sonstiges Polo Pharao Jacke
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:37
  5. POLO PHARAO PT-P 3 Jacke und Hose, wie neu! TOP!
    Von DD73 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 06:43