Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Polo Pharao Jacke

Erstellt von Horst Parlau, 22.01.2007, 15:30 Uhr · 38 Antworten · 19.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Andy HN
    Die gibt´s jetzt bei Polo für 199,- statt 299,- Euro, aber nur in blau.
    Da meine Rukka zu eng wurde (biete ich gerade hier im Forum an !!!!), bin ich am überlegen. Ich werde sie mir morgen mal anschauen gehn.
    Hallo Andy,

    falsch, hab sie vor einigen Wochen in schwarz-weiss-orange dort zum selben Preis gekauft. Pharao 3, PoloTex mit Membrane!

  2. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    9

    Pfeil Noch´n Tipp

    #22
    Meine wurde getauscht! Ich hatte die Tibet Jack erst ein halbes Jahr. Sie war an den Armen leicht durchlässig. Hab durch Zufall gesehen, dass das blaue Wunder auf den gleichen Preis runtergesetzt war, wie die Tibet einfach ursprünglich gekostet hatte
    Wenn du noch Garantie drauf hast, versuchs so!
    Gruß vom Coyoten

    PS: Das einzige, was ich an der Jacke nicht so gelungen finde, ist der Bauchgurt und sein lidschäftiger Mechanismus. Aber, da kann MacGyver bestimmt was dran fummeln...

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #23
    @ Jupp:

    also auf der Internetseite von Polo und bei uns im Shop ist nur die blaue runtergesetzt.Bist Du damit auch so zufrieden wie Coyote Karl ?


    @Coyote-Karl:

    das kann ich nicht machen, da meine Jacke, welche nun zu eng geworden ist, 1. keine Pharao ist
    2. nicht von Polo ist und
    3. eine Rukka ist.
    also nix mit Umtausch oder so

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Andy HN
    @ Jupp:

    also auf der Internetseite von Polo und bei uns im Shop ist nur die blaue runtergesetzt.Bist Du damit auch so zufrieden wie Coyote Karl ?


    @Coyote-Karl:

    das kann ich nicht machen, da meine Jacke, welche nun zu eng geworden ist, 1. keine Pharao ist
    2. nicht von Polo ist und
    3. eine Rukka ist.
    also nix mit Umtausch oder so
    Hallo Andy,

    versteh ich nicht, da ich die Jacke letzte Woche noch bei Polo im Laden gesehen hab, und zwar für € 199,00.

    Bin mit der Jacke super zufrieden. Hab schon einige Jacken durch und konnte somit vergleichen, wirklich sehr gut.

    Herausnehmbares Innneteil (sehr warm), 6 Belüftngen mittels Reißverschlüssen, 2 Reißverschlüsse an der Vorderseite, hoher Kragen, Gürtel fin ich gut, große Außentaschen und eine Innentasche und wasserdicht. Bin vorgestern durch Regen und Platzregen gefahren, alles trocken.

    Kann die Jacke nur empfehlen.

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #25
    Hallo Jupp,

    na das ist doch mal ne Ansage . Also wenn sich der Wohlfühleffekt morgen einstellt , werde ich zuschlagen.
    Erstmal Danke für Deinen Erfahrungsbericht.

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Andy HN
    Hallo Jupp,

    na das ist doch mal ne Ansage . Also wenn sich der Wohlfühleffekt morgen einstellt , werde ich zuschlagen.
    Erstmal Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
    Hallo Andy,

    dann hau mal rein und berichte. Und der Regentest kann ja dann auch in den nächsten Tagen ohne Zeitdruck durchgeführt werden.

  7. Andy HN Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Andy,

    dann hau mal rein und berichte. Und der Regentest kann ja dann auch in den nächsten Tagen ohne Zeitdruck durchgeführt werden.

    Da kommt mir ja das Wetter momentan sehr entgegen.

    Eben sehe ich , dass Du mich mit Deiner Anzahl von Beiträgen überholt hast. Und das in 5 Monaten. . Aber ich bin schon seit 2005 dabei.

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #28
    Eben sehe ich , dass Du mich mit Deiner Anzahl von Beiträgen überholt hast. Und das in 5 Monaten. . Aber ich bin schon seit 2005 dabei.[/quote]


    Hallo Andy,

    würd ich nicht überbewerten und Kopf hoch, vielleicht schaffts Du das noch!

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Andy HN

    Eben sehe ich , dass Du mich mit Deiner Anzahl von Beiträgen überholt hast. Und das in 5 Monaten. . Aber ich bin schon seit 2005 dabei.
    seit wann sagt die anzahl der postings etwas über die qualität der selben aus?
    von mir aus kann dieser unnötige speicherplatz gelöscht werden!

  10. Andy HN Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von shorty
    seit wann sagt die anzahl der postings etwas über die qualität der selben aus?
    von mir aus kann dieser unnötige speicherplatz gelöscht werden!

    Schon mal was von Spass gehört .
    Kann aber gerne gelöscht werden, wenn´s Dir dann wieder besser geht.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:34
  2. Polo Pharao Light Jacke
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 15:50
  3. POLO-Pharao-Jacke XXL
    Von steff im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:15
  4. Biete Sonstiges Polo Pharao Jacke
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:37
  5. POLO PHARAO PT-P 3 Jacke und Hose, wie neu! TOP!
    Von DD73 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 06:43