Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Polo Pharao Rallye 4

Erstellt von alex1100, 14.07.2011, 21:36 Uhr · 21 Antworten · 13.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #21
    Ich würde mir sowieso keine Klamotten kaufen die nur einen kurzen Verbindungsreisverschluss haben.

    Ist mir viel zu unsicher. Auch Finger weg von Zeugs wo der Reißverschluss am Futter hängt, das reisst wie nix.

    Irgendwie hänge ich an meiner Haut, weis auch nicht warum.

  2. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    #22
    Das war wohl ein Geniestreich?!
    Ich bin seit Jahren ein Fan der Pharao Tour.
    Nur hat mich geärgert, dass das Membrane nicht herausnehmbar ist.
    Im Sommer wird es so schon mal sehr warm.
    Und mit eingeklebter/eingenähter Membrane lassen sich die Jacken ohne hin nur "äußerlich" waschen. Der Dreck bleibt zwischen Oberstoff und Membrane und reibt diese dann kaputt.
    Jetzt habe ich gehofft mit der Rallye die beiden Teile getrennt waschen zu können.
    Aber dafür muss ich nun auf den Verbindungsreissverschluss verzichten, oder mir das Regenwasser in den Arsch laufen lassen?
    Kostet dafür auch nur 100,- Euro mehr


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:34
  2. Biete Sonstiges Polo Pharao 3 Hose
    Von bundieman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:43
  3. Pharao Rallye-Jacke, Polo
    Von Edda im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 07:52
  4. POLO PT-P Pharao
    Von HaraldMathes im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 17:01
  5. Polo Pharao Jacke
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 08:34