Ergebnis 1 bis 7 von 7

POLO PT-P Pharao

Erstellt von HaraldMathes, 27.11.2007, 21:49 Uhr · 6 Antworten · 1.955 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    5

    Standard POLO PT-P Pharao

    #1
    Hallo zusammen.

    Über die Suche habe ich bereits versucht mehr über den von POLO angebotenen Anzug heraus zu bekommen. Leider nur mit mäßigem Erfolg.

    Ich interessiere mich für die o.g. Kombination. Zur weiteren Erläuterung hier ein Bildchen:



    Ich habe die anprobiert und war echt beeindruckt. Habe bislang immer Dainese gefahren und nachdem ich in der nächsten Saison eine schwarze GS "chauffiere" wollte ich auch neues Outfit!

    Es wäre schön, wenn ich den ein oder anderen "sachdienliche" Hinweis erhalten könnte. DANKE!

    Grüße, Harald

  2. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #2
    Hallo Harald,

    vielleicht hilft der der Link:

    http://www.f650.de/forum/thread.php?threadid=82676

    Gruß

    Jürgen

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #3
    Hallo Harald,
    gibt´s aber in dieser Farbkombination nicht mehr.
    Aber in der Farbe SAND momentan für 179,- anstatt 229.- Euro für die Jacke.
    Siehe auch hier

    und hier gibt´s Erfahrungsberichte:
    Polo Pharao Jacke

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Andy HN Beitrag anzeigen
    Hallo Harald,
    gibt´s aber in dieser Farbkombination nicht mehr.
    Ich hab "auf die Schnelle" die Grau-Schwarz-Gelbe Kombination nicht gefunden. Das wäre meine Wahl.

    Danke für die Tipps. Nach Zwei Sätzen Dainese auf die letzten 50.000 km will ich mal etwas anderes haben. Für Stadler, BMW, Rukka bin ich etwas zu "knapp", weil ich erst ein neues BMW Krad geholt habe und in der letzten Saison noch einen Dragon S1 von Schuberth. Das Preis-Leistungsverhältniss ist scheinbar sehr gut und ich habe mich in dem Anzug auch sehr wohl gefühlt!

    Falls jemand noch Ideen für "Sparoptionen" hat, gerne her damit!

    Danke und Grüße, Harald

  5. ralvieh Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HaraldMathes Beitrag anzeigen

    Falls jemand noch Ideen für "Sparoptionen" hat, gerne her damit!

    Danke und Grüße, Harald
    Guck mal unter dem link unten und such dir den Sympatex® Aspen Kombi raus. ich hab ihn gerade bestellt, sollte diese woche noch kommen, dann kann ich mehr dazu sagen. Ein bekannter hatte ihn gesehen und war begeistert...aber seine Größe war nicht lieferbar.

    http://www.shop.sk-bikes.de/

    Kann mir mal jemand erklären wo ich das URL finde/eingebe um direkt zu verlinken, ohne die link-adresse sichtbar zu haben?

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HaraldMathes Beitrag anzeigen
    Über die Suche habe ich bereits versucht mehr über den von POLO angebotenen Anzug heraus zu bekommen. Leider nur mit mäßigem Erfolg.
    Seltsam, denn es gibt doch auf der ersten Seite im Bereich "Bekleidung" schon einen "Pharao-Thread".

  7. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Seltsam, denn es gibt doch auf der ersten Seite im Bereich "Bekleidung" schon einen "Pharao-Thread".
    Stimmt! Den Thread habe ich auch aufmerksam gelesen aber allzu viel steht da nicht über die Pharao PT-P - ergo: nicht unbedingt erfolgreich. Pharao ist ja auch eine komplette Produktreihe, soweit ich das verstanden habe.

    Grüße, Harald


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Polo Pharao Explorer TS
    Von QGrisu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:44
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:34
  3. Biete Sonstiges Polo Pharao 3 Hose
    Von bundieman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:43
  4. POLO-Pharao-Jacke XXL
    Von steff im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:15
  5. Polo Pharao Jacken
    Von Clamshell im Forum Bekleidung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 08:07