Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

POLO PT-P Toplevel Hose mit Leder

Erstellt von Berti, 05.02.2007, 19:00 Uhr · 10 Antworten · 2.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard POLO PT-P Toplevel Hose mit Leder

    #1
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit der Hose mit Lederbesatz von POLO? Die POLO Premiummembrane soll ja laut einiger Tests gut sehr gut sein.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo wo seit ihr,

    keiner will mir antworten, jetzt bin ich aber traurig.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #3
    moin moin Berti,

    über deinen gewünschten Anzug kann ich leider nichts berichten.

    dafür hast du jetzt aber ne Antwort bekommen

    ich habe mit gerade den Pharao von Polo gekauft, hat mich gestern super warm gehalten. Hatte den Tipp auch hier aus dem Forum bekommen


    die linke Hand zum Gruße


    elektriker-2000
    moin moin

  4. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #4
    Gemoije,

    tja, ich kann auch nichts über die Klamotten berichten
    Dafür hast du jetzt aber schon 2 Antworten

    Gruss, Huey

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Ich habe die Mohawk und bin zufrieden.
    Die ist ja so ähnlich

  6. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #6
    Hallo,

    hatte auch 2x die Mohawk. Tragegefühl und Schnitt prima, nur bei Regen hatte ich immer am Schritt starken Wassereinbruch (von aussen). Die Hose ist 2x ohne Probleme getauscht worden.
    Nun bin ich auf BMW Streeguard2 umgestiegen und hoffe, dass org. Gore dicht hält.

    Wenn Du bei Regen einen Regenkombi überziehst, ist das Polo-Zeug sehr gut. Aber für mich muss eine Membrane dicht sein und nicht an den Nähten durchlässig, da ich normal keine Regenkombi mitnehme.

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #7
    Hallo und danke,

    jetzt bin ich aber froh, daß ihr doch noch mit mir "reden" wollt. Werde dann mal einfach die PT-P Toplevel kaufen. Eine Regenkombi habe ich neben Wechselhandschuhen,Warnweste, Verbandskasten etc. immer im Koffer.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Berti
    ...Eine Regenkombi habe ich neben Wechselhandschuhen,Warnweste, Verbandskasten etc. immer im Koffer.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti
    Noch ein LKW unter uns

  9. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #9
    Ich kenne leider keinen der eine Wasserdichte Textilhose hat
    Darunter Rukka, Polo etc. Haben alle schon mehrmals umgetauscht! Besonders die Rukkafahrer waren sehr entäuscht und das bei dem Preis. Ich habe eine Jacke mit Lederbesatz und muss sagen, dass wenn es nass wird, das Leder leider auch lange braucht bis es wieder trocken ist. Dabei wird die Jacke auch sehr schwer.Ich schau mich mal auf der Messe in Dortmund um, da gibt es auch immer gute Preise

    I

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #10
    Noch ein LKW unter uns

    Hey Martin,

    ich fahre halt meistens mit Koffer. Regenkombi, dann saugt sich die Textilkombi nicht voll wenns mal gallert, die Wechselhandschuhe haben eine Gore-Tex Membran, Warnweste und Verbandskasten sind wichtig, wenn du mal einem LKW-Fahrer helfen mußt.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Shoei Sports Performance Leder Hose schwarz
    Von GS Dirk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 23:46
  2. Polo Mohawk MVS-1 Textil-Leder-Kombi in L Jacke und Hose
    Von vierventilboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:58
  3. Polo Mohawk MVS 1 Touren-Anzug Textil-Leder
    Von GS-Klaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:55
  4. Corax Textil Leder Mix Hose Gr.102 (L in langgröße)
    Von GS-Treiber75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 14:15
  5. Biete BMW Hose ATLANTIS 2 Leder NEU 64
    Von pitsche im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 18:22