Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Polo Testjacken jetzt käuflich

Erstellt von benzler, 28.12.2012, 16:17 Uhr · 48 Antworten · 10.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    Danke für den Tipp! Ich war heute in Bremen bei Polo. Leider gibt's die Testjacke dort nur noch in Größe "M". Aber man will versuchen, mir noch eine in XL aus ner anderen Filiale zu organisieren. Ich bin gespannt.....!
    Bis heute ist übrigens noch keine für mich in HB angekommen......naja, hab' auch net wirklich geglaubt, dass das klappt....

  2. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #22
    Hi Finn,

    habe gerade im Polo-Shop Mannheim und Worms angerufen, in Deiner Größe nix mehr da.

    In Mannheim hängt noch eine in Größe M, die Wormser haben Ihre Jacken in die Zentrale zurückgeschickt.

    Sorry, hätte Dir gerne geholfen und event. eine Jacke für Dich gekuaft.

    mfg

    benzler

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #23
    Hi Finn ,
    hier




    Polo-Shop Berlin


    Polo Motorrad - Bekleidung und Technik - Über 80 Stores in Deuschland | Polo-Motorrad
    Google+ Seite
    ist mit Sicherheit noch eine ,die habe ich abgegeben > Unbenutzt< Nagelneu in XL



    Kokoschkastraße 22
    Berlin
    030 94395434

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #24
    Moin Männer,

    Danke für eure Hilfe, aber so dringend isses nicht! Für'n Hunni nehm ich sie gerne mit, aber wenn's nix wird isse auch net so tragisch. Bis nach Berlin fahr' ich dafür nicht, ooch wenn Berlin immer ne Reise wert is, wa!

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Männer,

    Danke für eure Hilfe, aber so dringend isses nicht! Für'n Hunni nehm ich sie gerne mit, aber wenn's nix wird isse auch net so tragisch. Bis nach Berlin fahr' ich dafür nicht, ooch wenn Berlin immer ne Reise wert is, wa!

    Berlin Reise wert ...ich weiss nicht....aber son Paket kostet ca 5,90 €

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #26
    Ich würde keine knapp 100€ bezahlen um für Polo Werbung zu fahren Könnte die Jacke noch so toll sein, jeder der Werbung für irgendwas macht bekommt Geld dafür und bezahlt nicht dafür, verkehrte Welt!!!!

  7. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #27
    Hi Andreas,

    da mein Goldesel gerade wo anders am schei... ist, und ich mir ne reguläre Mohawk für knapp 300 Euro im Moment nicht leisten kann (es gibt auch noch Mittelständler in der BRD), fahr ich doch auch gerne mal Werbung für Polo durch die Gegend - sehe mich ja von hinten nicht (und der Aufdruck lässt sicher mit etwas Wärme entfernen).

    Aber, mal ganz ehrlich, fahren wir nicht alle ein bißchen Werbung durch die Gegend.... (oder wir ging der Spruch -- sind wir nicht alle ein bißchen Bluna..).

    Sonntagabendliche Grüße

    Wolfgang

  8. Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #28
    Hallo Wolfgang,

    ich habe wie in Post 11 beschrieben die Jacke und auch nachträglich die Hose gekauft.
    Ich bin sehr zufrieden damit.

    Wenn Du so eine Jacke brauchst und eine für 99.-Euro kriegen kannst, würde ich zuschlagen.
    Die Werbung wäre mir für diesen Preis egal und lässt sich bestimmt entfernen oder Optisch erträglich
    überdecken.
    Das "BMW-Emblem" schraubt ja auch keiner weg. Also so stark würde ich dass nicht bewerten.

    Aber ist ja wie immer Geschmacks- und Ansichtssache.

  9. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #29
    Hallo Armin,

    danke Dir für Deine Unterstützung (ich bin der Themenstarter und habe so eine Testjacke gekauft -- bin auch zufrieden).

    Und Motorradfahren ist für mich immer noch ein Hobby was ich neben Familie, Haus, Hund, etc. so nebenbei fi....eren muß, da kommt mir manchmal jeder gesparte Euro am Zubehör gerade recht (und wird dann in die GS investiert).

    mfg

    benzler

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #30
    Moin Wolfgang, ich meine dies bestimmt nicht vom hohen Roß. Polo hat mit den Jacken Geld verdient, das soll und muß auch so sein. Diese Jacken sind Werbeartikel, wahrscheinlich vom Hersteller für Polo gesponsort und abgeschrieben, das gehört zum marketing. Anschließend werden die Jacken für den nicht bezahlten ca. EK verkauft. Bei diesem deal bist du als Käufer nur das Medium für weitere Werbung aber keine Kunde der einen Preisvorteil bekommen hat. Selbst dieser scheinbar preiswerte Preis ist nur um dich abzuzocken. Die Hätten die Jacken verlosen sollen, das wäre vertretbar gewesen und eine TOP Werbung für Polo.

    Polo ist auch kein Mittelständler, Polo ist einer von den beiden Marktbeherrschern in D.


    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Hi Andreas,

    da mein Goldesel gerade wo anders am schei... ist, und ich mir ne reguläre Mohawk für knapp 300 Euro im Moment nicht leisten kann (es gibt auch noch Mittelständler in der BRD), fahr ich doch auch gerne mal Werbung für Polo durch die Gegend - sehe mich ja von hinten nicht (und der Aufdruck lässt sicher mit etwas Wärme entfernen).

    Aber, mal ganz ehrlich, fahren wir nicht alle ein bißchen Werbung durch die Gegend.... (oder wir ging der Spruch -- sind wir nicht alle ein bißchen Bluna..).

    Sonntagabendliche Grüße

    Wolfgang


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW POLO 2F FOX, rot, 45 PS, Steilheck
    Von Mikey im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:13
  2. Ist das Öl von POLO gut ?
    Von DerBöörnie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:43
  3. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  4. GSA bei Polo
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:58