Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

"Polsterung" für Handinnenfläche

Erstellt von jupiter, 29.07.2016, 12:25 Uhr · 19 Antworten · 1.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    285

    Standard

    #11
    Habe mir die Grip Puppies auch über eBay bestellt. Bislang ein völlig neues Fahrgefühl, da deutlich weniger Vibrationen durchkommen. Zudem durch den größeren Durchmesser ein viel besseres Griffgefühl. Auch bei scharfem Abbremsen keinerlei Durchrutschen oder Verdrehen. Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Und 19,90 EUR gibt man bestimmt öfter für irgendwelchen Kram aus - die sind in die Grip Puppies besser investiert.

    Viele Grüße aus Mülheim

    gundolft

  2. Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    #12
    Kleine Anmerkung sofern Du eine Griffheizung hast:
    Bei einem Kumpel sind durch die Installation der "Grip Puppies" an einer Seite die Griffheizung ausgefallen und musste ersetzt werden!


    The best Things in Life are dangerous

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.365

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dude_on_BMW Beitrag anzeigen
    ... durch die Installation der "Grip Puppies" an einer Seite die Griffheizung ausgefallen ...
    durch die installation?
    oder nach der installation?

    wie kann man das unterscheiden?

  4. Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #14
    Warum sollte durch die Installation der "Grip Puppies" die Griffheizung ausfallen ?

  5. Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    #15
    Nach der Installation bedingt durch Überhitzung.


    The best Things in Life are dangerous

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.277

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Dude_on_BMW Beitrag anzeigen
    Nach der Installation bedingt durch Überhitzung.


    The best Things in Life are dangerous
    Überhitzte Heizgriffe?

    Sachen gibt's!


  7. Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    106

    Standard

    #17
    Also ich habe die "Grip Puppies" nun seit drei Jahren, wegen eines besseren Griffdurchmessers, und keinerlei Probleme mit durchrutschen derselben oder ein Ausfall wegen Überhitzung der Griffheizung.

    Ich würde sie jederzeit wieder Kaufen.

  8. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.591

    Standard

    #18
    Ich hab die dünnen (abgewetzten) Griffgummis meiner 1200er, einfach gegen die Oldschool-Rillengriffe der 1100/1150er getauscht.
    Angenehmer Durchmesser, und die 2 Stufen der Griffheizung sind auch nicht mehr "zu heiß" und "viel zu heiß"...

  9. Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #19
    Ich habe die Gripp Puppies inzwischen drauf gezogen, kam aber leider erst gestern dazu, eine Runde zu drehen. Die Dinger sitzen beim mir bombenfest, da dreht sich nix.

    Griffgefühl durch die dickeren Griffe sehr gut, und nach 3 1/2 Stunden mit ungefütterten Handschuhen noch keine Probleme mit den Händen.

    Vielen Dank für die Tipps,
    Jupiter

  10. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    #20
    Ich habe auch die Puppies und bin zufrieden.
    Wenn sie richtig montiert sind,dreht sich da nix außer der Gashahn
    Gruß Reinhard


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  2. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57