Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

praktische Schuhtasche

Erstellt von AmperTiger, 26.08.2013, 08:34 Uhr · 13 Antworten · 1.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard praktische Schuhtasche

    #1
    mein Lieblingsdiscounter hat heute eine praktische Schuhtasche im Angebot, für 3,99 mit Belüftung. gibts in 2 Farben, schwarz und rot.
    so wird beim Camping nichts mehr durch Straßenschmutz versaut, wenn man die Schuhe einpackt.

    kw3513_mo_07_da.jpg

    https://www.aldi-sued.de/de/angebote...n-schuhtasche/

  2. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #2
    Die haben schon länger Schuhtaschen im Angebot, sogar in mehreren Farben:


  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    aber der Schuhbeutel hat ein Netzfutter zur Belüftung, was mir bei Schuhen die im Sommer vollgeschwitzt werden, nicht uninteressant erscheint

  4. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber der Schuhbeutel hat ein Netzfutter zur Belüftung, was mir bei Schuhen die im Sommer vollgeschwitzt werden, nicht uninteressant erscheint
    Ist mir schon klar . Ich bin da halt eher ein bißchen schlicht strukturiert, beim Camping hatte ich bisher außer den Moppedstiefeln auch noch nie mehr als ein paar Chucks dabei. Und für die wäre so eine extra Schuhtasche schlicht überdimensioniert.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    mir sind die Plastiktüten im Urlaub leider ausgegangen, deshalb wünschte ich mir einen Schuhbeutel um wenigstens den Rest der Wäsche sauber zu halten. Für nur 3,99 hab ich mir diesen Wunsch erfüllt gut oder? für Turnschuh und Badelatschen -> paßt

  6. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #6
    Danke für den Tip, kann man ja auch beim Dosen-Urlaub mitnehmen.

  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber der Schuhbeutel hat ein Netzfutter zur Belüftung, was mir bei Schuhen die im Sommer vollgeschwitzt werden, nicht uninteressant erscheint
    Für das Geld nicht schlecht. Aber wieder so einer mit einer feinen Nase.
    Hatte mal sechs Wochen die selben Strümpfe an. Doppelt und im Sommer. Spätendens nach einer Woche ändert sich nicht mehr viel. Nur irgendwann meint man, man könnte sie hinstellen. Aber frage jetzt bitte nicht, wieso ich das gemacht habe. Geheim.

  8. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Nur irgendwann meint man, man könnte sie hinstellen.
    Kein Problem: über Nacht auf den Züllindern trocknen und morgens an der Kante vom Alukoffer weichklopfen.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber der Schuhbeutel hat ein Netzfutter zur Belüftung, was mir bei Schuhen die im Sommer vollgeschwitzt werden, nicht uninteressant erscheint
    Also wird der rest deine sachen nicht smutzig, die riechen nur so !

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Also wird der rest deine sachen nicht smutzig, die riechen nur so !



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Reusch Schuhtasche / Rucksack
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 11:59
  2. Praktische Hilfsmittel
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 22:09