Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Problem mit Atlantis 4

Erstellt von joreku, 21.07.2013, 15:37 Uhr · 13 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard Problem mit Atlantis 4

    #1
    Hallo zusammen,
    habe mir letzten Herbst (u.a. wg. diverser Diskussionen/Hilfestellung hier im Forum) den Atlantis 4 gegönnt.
    Bin mit dem Teil auch in allen Belangen super zufrieden - aber: Nun hat sich schon zum zweiten Mal der Druckknopf am Hosenbund in seine Bestandteile aufgelöst. Das erste Mal wurde anstandslos vom freundlichen nachgebessert (wir habe dafür ein Rep.Set . . .). Halt allerdings nicht lange gehalten. Ist dieses Problem auch anderen Atlantis 4 Besitzern bekannt und gibt es dauerhafte Abhilfe???

    Gruß
    Jo

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #2
    ich hab den A4 jetzt seit ca 40.000km ... noch nix defekt.

  3. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #3
    Kurzes Update:
    Heute bei der BMW Niederlassung Bonn angerufen: "Öh, äh, da müßen wir 'mal schauen . . . - kommen sie doch mit dem Anzug vorbei." Auf meine Frage, ob eine Reparatur möflich ist bzw. wie lange das ggf. dauert: "Mmmh, weiß ich nicht - am besten Sie kommen vorbei und lassen den Anzug hier. Wie hören dann nach, wie in einem solchen Fall vorzugehen ist." - Ich könnte ur noch
    Anschließend beim BMW-Händler außerhalb von Bonn angerufen (keine Niederlassung - nur Händler): Kein Problem- kommen Sie vorbei, ist 'ne Kleinigkeit. Machen wir sofort.

    Also auf zum Händler! - Die Niederlassung hat ihren schlechten Ruf wieder einmal voll bestätigt

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von joreku Beitrag anzeigen
    Die Niederlassung hat ihren schlechten Ruf wieder einmal voll bestätigt
    Ähm, weil man dir aufgrund einer Ferndiagnose per Telefon keine verbindliche Reparaturstrategie angeboten hat? Weil man sich den Schaden zuvor mal ansehen wollte?

    Interessant.

    Gruß - Pendeline

  5. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #5
    Nee - weil das Problem offensichtlich bei BMW bekannt ist (der andere Händler wußte sofort was los ist und hatte ja auch sofort die Lösung parat) und die Burschen entweder keine Lust oder keinen Plan (oder beides) hatten.


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #6
    Druckknöpfe wechselt man selbst oder der Schuster....

    wozu brauch ich da den Händler?

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #7
    Hose zu eng? Ich hätte da noch eine in 58 über.

  8. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #8
    Danke für das Angebot - Hose passt wunderbar ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #9
    Gerade die spezielle Inkompetenz (oder besser gesagt Scheißegal-Mentalität) der Niederlassung in Bonn muss ich voll und ganz bestätigen.
    Bin da bei dem entsprechenden Mitarbeiter schon zweimal so vor die Pumpe gelaufen, diesen Laden werde ich bzgl Bekleidung und Zubehör (das ist die Sparte, die er betreut) ganz bestimmt nicht mehr aufsuchen.
    Sowas von Kundenabwehr ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht vorgekommen.

    Und da ich mir ziemlich sicher bin, da nicht alleine zu stehen, geht es offenbar auch seinem Chef am A...vorbei, denn der Mann ist absolut geschäftsschädigend für die Niederlassung..

  10. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #10
    Danke - Du nimmst mir das Gefühl allein in der Wüste zu stehen ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atlantis
    Von Pfälzer im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 13:44
  2. Biete Sonstiges ATLANTIS 4 Gr. 56
    Von malerlrn im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 16:56
  3. Tausche Biete Atlantis-3 Kombi Gr. 54, suche Atlantis-3 o. 4 Kombi Gr. 52
    Von uweloe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 23:04
  4. Atlantis 4
    Von Qreiter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 15:30
  5. Atlantis 4
    Von Pumuckel im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:54