Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Problem mit Atlantis 4

Erstellt von joreku, 21.07.2013, 15:37 Uhr · 13 Antworten · 1.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Gerade die spezielle Inkompetenz (oder besser gesagt Scheißegal-Mentalität) der Niederlassung in Bonn muss ich voll und ganz bestätigen.
    Bin da bei dem entsprechenden Mitarbeiter schon zweimal so vor die Pumpe gelaufen, diesen Laden werde ich bzgl Bekleidung und Zubehör (das ist die Sparte, die er betreut) ganz bestimmt nicht mehr aufsuchen.
    Sowas von Kundenabwehr ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht vorgekommen.

    Und da ich mir ziemlich sicher bin, da nicht alleine zu stehen, geht es offenbar auch seinem Chef am A...vorbei, denn der Mann ist absolut geschäftsschädigend für die Niederlassung..



    Als ich bez. Preis und Nachlass des A 4 dort anfragte, bekam ich zur Antwort: (ZITAT)
    Wenn Sie in diese Liga aufsteigen wollen, können wir über den Preis reden.

    3 Tage später mit dem in Eitorf gekauften Anzug wieder in der NL,
    der Gesichtsausdruck diesed Herrn.........göttlich

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Druckknöpfe wechselt man selbst oder der Schuster....

    wozu brauch ich da den Händler?
    Macht dein Schuster die Garantieleistungen deines

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #12
    Villeicht sollte man mal diesen Thread (und andere, die sich mit den gleichen Gepflogenheiten der dortigen Mitarbeiter beschäftigen) dem Geschäftsführer der Niederlassung zukommen lassen, dann würde der vielleicht doch mal reagieren und "den Heinzi" (so wird der Herr liebevoll von seinen Kollegen genannt) mal ganz gehörig auf Kundenorientierung eingenordet.

    Der Laden spielt so jedenfalls nicht in der Liga der solventen Kunden, denn das sind wir hier definitiv und so machen andere das Geschäft.

  3. Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #13
    Hatte das gleiche Problem. Beim ersten Mal von BMW nen neuen Knopf bekommen. Nachdem der ebenfalls ruckzuck kaputt ging, habe ich beim Schneider für 12,- € einen robusteren "einbauen" lassen. Der hält nun seit Tausenden von Meilen bestens.

  4. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #14
    War gestern beim besagten BMW - Händler: Der Knopf wurde sofort erneuert. Dabei hat er mir gleich ein deutlich stabileres Exemplar eingaut, welches nun deutlich robuster aussieht.

    Geht doch :-))


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Atlantis
    Von Pfälzer im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 13:44
  2. Biete Sonstiges ATLANTIS 4 Gr. 56
    Von malerlrn im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 16:56
  3. Tausche Biete Atlantis-3 Kombi Gr. 54, suche Atlantis-3 o. 4 Kombi Gr. 52
    Von uweloe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 23:04
  4. Atlantis 4
    Von Qreiter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 15:30
  5. Atlantis 4
    Von Pumuckel im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:54