Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Probleme mit BMW Funktionsunterwäsche "Comfort Temp"

Erstellt von Flat-Twin, 03.11.2011, 16:31 Uhr · 11 Antworten · 2.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    10 Jahre alte Unterwäsche wie geht dat dann

    Gibt es denn schon H-Kennzeichen für die underwear

  2. Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    40

    Standard meine ist nun auch hinüber geklumpt....

    #12
    Hallo,
    meine Unterhose von BMW hat nun leider auch seinen Geist aufgegeben - allerdings schon nach 2 Wintern....

    Die Wäsche von Rukka hat leider gar nichts mit der von BMW zu tun - auch wenn angeblich das Material das gleiche ist. Die von Rukka ist eine dünn gewebte Unterwäsche und die von BMW ist ja schon fast so dick wie Neopren....
    Leider hat BMW diese Unterwäsche nicht mehr im ANgebot und das Nachfolgemodell ist nicht annähernd mit der grauen alten Hose vergleichbar. Die Besatzfläche ist so gering, dass sie sich das auch ganz hätten sparen können....
    Kennt jemand ähnliche Klamotten, wie die von BMW?? Alos mit einem großflächigen Thermoaufsatz aus den Wachskügelchen???

    Ciao

    Heidi


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW R 850 Getriebe - Probleme mit 3 und 4 Gang - "Gangspringer"
    Von crockyy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:23
  2. Gibt es bekannte Probleme bei der "ersten" 1200er (BJ 2004)?
    Von guenniguenzbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 08:58
  3. Ständige Probleme mit Dakar EZ 2000 - "Kinder"krankheiten spez. LiMa
    Von Schreibtischtäterin im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 11:19