Ergebnis 1 bis 7 von 7

Produktlebenszyklus_Schuberth_C3

Erstellt von 084ergolding, 19.08.2010, 14:43 Uhr · 6 Antworten · 1.214 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard Produktlebenszyklus_Schuberth_C3

    #1
    Hallo,

    wie lange gibt es den C3 schon ?
    Ist was neues in der Pipeline ? Meine damit Nachfolgemodell vom C3.

    Weiss jemand was ?

    Vermutungen ?

    Grüße
    Jan

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Ich hab meinen Ende 2008 gekauft. Ich glaube das war die erste Serie...

    Nach dem C3 kommt wohl der C4

  3. Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #3
    Angeblich, hab ich von nem Kumpel gehört, soll der Helm von Michael Schumacher in Serienproduktion gehen und den C3 ablösen.
    Angeblich auch zum Jahreswechsel...

    Das is aber eine Info zu der ich gar nichts weiter weiß, hab nicht nachgeforscht...

  4. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von der Dübel Beitrag anzeigen
    Angeblich, hab ich von nem Kumpel gehört, soll der Helm von Michael Schumacher in Serienproduktion gehen und den C3 ablösen.
    Angeblich auch zum Jahreswechsel...

    Das is aber eine Info zu der ich gar nichts weiter weiß, hab nicht nachgeforscht...
    Wird dann zwar mit dem Aufklappen etwas schwer...aber mit einem Dremel und einer feinen Trennscheibe geht auch dat....

  5. 084ergolding Gast

    Standard

    #5
    Könnte es sein, dass der Multitec (Shoei) dem Platzhirschen unter den
    Klappern zunehmend gefährlich werden könnte ?

    Wie wird Schuberth nachlegen ?

    Varianten, Design, Technik, Werkstoffe......
    ich bin mal gespannt was und wie nach dem C3 kommen wird. Vor allem
    wann.....


    Grüße,
    Jan

  6. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass der Multitec (Shoei) dem Platzhirschen unter den
    Klappern zunehmend gefährlich werden könnte ?

    Wie wird Schuberth nachlegen ?

    Varianten, Design, Technik, Werkstoffe......
    ich bin mal gespannt was und wie nach dem C3 kommen wird. Vor allem
    wann.....


    Grüße,
    Jan
    Da muss Shoei erst mal was vorlegen....oder genauer erst mal nachziehen.
    Kein Sonnenvisier, ist nicht leichter, wie ist die Lautstärke...? Gibt es ein integriertes Kommunikationssystem?

    MfG
    Wurtzel

  7. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #7
    Da einige Freunde bei Schubert arbeiten, kann ich euch sagen, das in nächster Zeit der C3 nicht abgelöst wird (ist ja auch erst 2 Jahre am Markt).
    Ich warte schon seit längerem das der Multitec mit einer Sonnenblende aufgewertet wird. Weil, meiner Meinung nach, die Qualität bei Shoei besser ist.