Produktlebenszyklus_Schuberth_C3

Diskutiere Produktlebenszyklus_Schuberth_C3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wie lange gibt es den C3 schon ? Ist was neues in der Pipeline ? Meine damit Nachfolgemodell vom C3. Weiss jemand was ? Vermutungen ...
0

084ergolding

Gast
Hallo,

wie lange gibt es den C3 schon ?
Ist was neues in der Pipeline ? Meine damit Nachfolgemodell vom C3.

Weiss jemand was ?

Vermutungen ?

Grüße
Jan
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich hab meinen Ende 2008 gekauft. Ich glaube das war die erste Serie...

Nach dem C3 kommt wohl der C4 ;)
 
D

der Dübel

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
21
Angeblich, hab ich von nem Kumpel gehört, soll der Helm von Michael Schumacher in Serienproduktion gehen und den C3 ablösen.
Angeblich auch zum Jahreswechsel...

Das is aber eine Info zu der ich gar nichts weiter weiß, hab nicht nachgeforscht...
 
Wurtzel

Wurtzel

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
262
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS '09
Angeblich, hab ich von nem Kumpel gehört, soll der Helm von Michael Schumacher in Serienproduktion gehen und den C3 ablösen.
Angeblich auch zum Jahreswechsel...

Das is aber eine Info zu der ich gar nichts weiter weiß, hab nicht nachgeforscht...
Wird dann zwar mit dem Aufklappen etwas schwer...aber mit einem Dremel und einer feinen Trennscheibe geht auch dat.... :D:D
 
0

084ergolding

Gast
Könnte es sein, dass der Multitec (Shoei) dem Platzhirschen unter den
Klappern zunehmend gefährlich werden könnte ?

Wie wird Schuberth nachlegen ?

Varianten, Design, Technik, Werkstoffe......
ich bin mal gespannt was und wie nach dem C3 kommen wird. Vor allem
wann.....


Grüße,
Jan
 
Wurtzel

Wurtzel

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
262
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS '09
Könnte es sein, dass der Multitec (Shoei) dem Platzhirschen unter den
Klappern zunehmend gefährlich werden könnte ?

Wie wird Schuberth nachlegen ?

Varianten, Design, Technik, Werkstoffe......
ich bin mal gespannt was und wie nach dem C3 kommen wird. Vor allem
wann.....


Grüße,
Jan
Da muss Shoei erst mal was vorlegen....oder genauer erst mal nachziehen.
Kein Sonnenvisier, ist nicht leichter, wie ist die Lautstärke...? Gibt es ein integriertes Kommunikationssystem?

MfG
Wurtzel
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Da einige Freunde bei Schubert arbeiten, kann ich euch sagen, das in nächster Zeit der C3 nicht abgelöst wird (ist ja auch erst 2 Jahre am Markt).
Ich warte schon seit längerem das der Multitec mit einer Sonnenblende aufgewertet wird. Weil, meiner Meinung nach, die Qualität bei Shoei besser ist.
 
Thema:

Produktlebenszyklus_Schuberth_C3

Oben