Ergebnis 1 bis 2 von 2

Protektoren Streetguard 3

Erstellt von rainerb, 12.04.2015, 18:13 Uhr · 1 Antwort · 556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    136

    Standard Protektoren Streetguard 3

    #1
    Hallo,

    vor kurzem habe ich mir eine Streetguard 3 Hose in der Bucht gekauft. Es sind die orangen Protektoren verbaut.
    Heute habe ich sie zum erstem mal getestet und finde, dass die Protektoren viel zu steif sind. Selbst beim Mittagessen in der Sonne wurden sie nicht besonders weich und passten sich den Knien an.
    Zu Hause angekommen habe ich sie rausgeholt und gesehen, dass neben "rechts" "links" auch "Gross" eingeprägt ist. Die Hose hat die Größe 98.
    Gibt es die Protektoren in verschiedenen Größen?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau anderer (Fremdfirma) Protektoren?

    Vielen Dank

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    136

    Standard

    #2
    Hallo,

    ich habe beim einen Satz Protektoren in "Klein" geordert. Preis für das Knie-Set = 22€.


 

Ähnliche Themen

  1. Jacke Streetguard in Gr. 56
    Von MoggeleXL1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:27
  2. Angeboten BMW streetguard jacke herren gr 46
    Von plukenannabel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 17:37
  3. Angeboten BMW streetguard damen gr 44
    Von plukenannabel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 17:35
  4. streetguard II
    Von gsfan im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:56
  5. Streetguard 2
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 09:37