Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Protektorenjacke

Erstellt von NoFear, 06.01.2011, 15:04 Uhr · 14 Antworten · 4.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von NoFear Beitrag anzeigen
    Servus Kai,

    was ist das für ein Hersteller der Jacke auf dem Foto?

    VG Ulf
    der hier:

    AXO Massive Protection Safety Jacket 2010.

    findest du dort:

    http://www.enduro4you.de/products/de...cket-2010.html

  2. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    der hier:

    AXO Massive Protection Safety Jacket 2010.

    findest du dort:

    http://www.enduro4you.de/products/de...cket-2010.html
    Genau !! die Dinger sind klasse, nach ca. 10 minuten tragen, merkt man kaum noch dass man sie an hat und der Schutz ist perfekt.
    Darüber kann man wie gesagt, im Sommer ein "Fahrerhemd" oder eine dünne Jacke ohne Protektoren anziehen.
    So mache ich es jedenfalls

  3. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #13
    Hallo Ulf, ich fahre seit vier Jahren, Sommer wie Winter, nur noch mit einer Protektorenjacke und es ist einfach nur ein Super sicheres Gefühl. Meine ist von Büse und hat auch Protektoren in den Ärmeln, sie schränkt mein Bewegungsfreiheit nicht ein. Darüber trage ich eine Textiljacke mit Reflex Light Technology von Hein Gericke, die habe ich mir damals aus England besorgt, allerding habe ich den orginal Rückenprotektor aus der Jacke entfernt, das war dann doch etwas zu eng. Im Sommer geht es auch noch, da trage ich allerdings eine Jacke mit Netz Einsätzen, so wie bei der Air Flow von BMW. Im Letzten Jahr konnte ich das auch mal testen, wollte mich auf einer Naßen Wiese drehen und bin dabei auf die Seite gefallen und dass war ein Gefühl wie in Watte eingepackt zu sein!
    Gruß Franz-Josef

  4. mind Gast

    Standard Meine Wahl....

    #14
    ...wie zuvor schon beschrieben: Nach wenigen Minuten nicht mehr zu spüren und sie hat sich mehrfach bewährt. Auf Schotter und felsigem Untergrund!


    http://www.dainese.com/de_de/motorbi...-2-3-neck.html

  5. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    #15
    wenn es nicht unbedingt nen Nahme sein muß kann ich die vom großen L empfehlen die gibt es auch in Sondergrößen (lang)
    cycle spirit 0209... gekauft getestet für gut befunden bin 194 groß 105kg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Protektorenjacke
    Von renn-q-treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 20:45
  2. BMW Protektorenjacke
    Von Markuss im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:03
  3. BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL
    Von Turbodiesel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 16:46
  4. Biete Sonstiges Damen Protektorenjacke Gr. 40 / 42
    Von püppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:49
  5. BMW Protektorenjacke
    Von schalke im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 10:08