Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Protektorjacken

Erstellt von grimmmly, 15.04.2013, 21:26 Uhr · 11 Antworten · 3.342 Aufrufe

  1. Boogieman Gast

    Standard

    #11
    Hallo Grimmmly,

    daneben gibt es auch noch Airbag-Westen bzw. -Jacken. Die Westen werden über der normalen Jacke getragen, schützen den Rücken wie auch den Brustbereich UND zusätzlich noch den Kopf- und Nackenbereich.

    Habe selber die von HELITE. Im Gegensatz zum vorherigen BMW-Rückenprotektor ist diese angehmer zu tragen.

    Vielleicht eine Überlegung wert.

    Gruß
    Klaus

  2. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #12
    Nur für Offroad, Endurotouren mit meiner Husky ziehe ich meine Protektorenweste an, ansonsten --- > Atlantis.
    Gruß
    Werner


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12