Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

PSI Bekleidung aus Tschechien (Massanfertigungen)

Erstellt von nossi, 26.04.2016, 22:33 Uhr · 28 Antworten · 5.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    177

    Standard PSI Bekleidung aus Tschechien (Massanfertigungen)

    #1
    Hallo,
    hat einer Erfahrungen mit dem o.g.Hersteller?
    Wäre interessant für mich, da ich undedingt ne neue Mopedjacke brauche und ich nirgendwo eine Passende bekomme.
    Ich bin 206 gross und 120 kg schwer. Alle üblichen Hersteller bieten nix von der Stange an. Suche schon lange nach einer Jacke und
    bin jetzt auf diesen Hersteller hingewiesen worden der auf Mass zu einem ordentlichen Preis fertigt.

    Gruss,
    Norbert

  2. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.146

    Standard

    #2
    hast Du es schon mal bei Joy in Holzwickede versucht??

  3. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    hast Du es schon mal bei Joy in Holzwickede versucht??
    Natürlich, ist ja bei mir ums Eck.
    Meine jetzige Jacke hab ich ja von Joy, aber der Hersteller (Evolution) hat den Schnitt geändert und nun passt die Neue nicht mehr.

    Ich hab auch schon alle üblichen Verdächtigen aufgesucht, es gibt aber nix für richtig grosse Kerls.
    So werd ich diesmal wohl nicht um eine Massanfertigung herumkommen.

  4. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    388

    Standard

    #4
    Hallo Norbert,

    Ich bin 1,96 m bei ca. 100 kg.
    Letztes Jahr habe ich mir eine Dainese Kombi in 116 gekauft, da passt dann noch die Schildkröte drunter und ich kann mich bewegen...

  5. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #5
    Bin mit 198 cm zwar deutlich kleiner, kann mit dir aber gewichtsmäßig mithalten. Habe vor 6 Jahren Büse Open-Road gekauft. Musste bei der Jacke die Ärmel enger machen lassen, kam aber ansonsten mit den Größen gut klar. Die haben anscheinend immer noch eine recht umfangreiche Größenstaffelung. Joy führt doch auch Büse, auf der Homepage werben sie gerade mit 12 XL für die Torino-Serie...

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    748

    Standard

    #6
    .. und wo gibt´s was für 180cm und 110 kg?

    Andreas

  7. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    #7
    So, melde Vollzug.

    Letzte Woche war ich bei PSI in Pilzen.
    Sehr kompetente und freundliche Beratung.
    Ich wurde penibel vermessen und alle meine Fragen wurden fachgerecht beantwortet.
    Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen und nach den ersten Touren werde ich nochmal hier berichten.

    Diese Textil Jacke GALLANT | PSí Hubík ist es geworden, aber komplett in schwarz!

  8. Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    #8
    Hallo Norbert,
    Schade, dass man dir hier nicht geholfen hat. Ich intressiere mich sehr dafür und freue mich über deinen Bericht!
    Bin eine 180 Frau mit kaum 55 kg. Da gibt's auch nix passendes. Meine Alte Kombi hat gute Dienste geleistet und jetzt suche ich einen verlässlichen Schneider für die neue.

    LG Sabine

  9. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    665

    Standard

    #9
    @Sabine: Schwabenleder bietet Maßanfertigungen für Lederkombis. Es wurde in diesem Forum auch über einen Hersteller diskutiert, der wasserdichte Nubukleder-Anzüge maßschneidert.... musste mal suchen.
    Billig ist das aber alles nicht.

  10. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    976

    Standard

    #10
    Stadler macht soweit ich weiß auch Maßanfertigung. Das dann eher HighEnd der Preisklasse...


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Tschechien!
    Von xtmotoman im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 10:59
  2. Alu-Koffer aus Tschechien
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 18:31
  3. Alu-Koffer aus Tschechien
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:44
  4. Tschechien-Unfall aus die Maus
    Von gs-biker im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 08:29
  5. Knöllchen aus Tschechien
    Von raketenjupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:53