Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

PSI Bekleidung aus Tschechien (Massanfertigungen)

Erstellt von nossi, 26.04.2016, 22:33 Uhr · 28 Antworten · 5.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #11
    [QUOTE=Golem;1770993]Stadler macht soweit ich weiß auch Maßanfertigung. Das dann eher HighEnd der Preisklasse...


    Das stimmt, ich hab von denen Hose und Jacke ändern lassen. Hat super geklappt. Wenn du dir was maßfertigen lässt schlägt das mit jeweils 250€ zu buche (so wars zumindest vor 2 Jahren). Ändern geht nachträglich auch noch falls mal was zwickt oder du z.B. doch lieber Crossstiefel anstatt normaler Stiefel anziehen willst und die Hose zu eng ist.

    Und wenns dich mal auf die Rübe haut kannst du die Sachen da auch reparieren lassen und musst nicht neu kaufen.

    Da ich denke das Extrabine schon "ausgewachsen" ist wärs zu überlegen. Du wirst ihn auf alle Fälle lange fahren und du hast was wirklich gutes.

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AndreasH Beitrag anzeigen
    .. und wo gibt´s was für 180cm und 110 kg?

    Andreas
    Bei Stadler und bei Polo (Pharao)

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.182

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AndreasH Beitrag anzeigen
    .. und wo gibt´s was für 180cm und 110 kg?

    Andreas
    Na die gibt es doch bei allen üblichen Verdächtigen!
    Du darfst nur nicht nach den Etiketten gehen, ich behaupte da nähen sie Größen rein aus dem Kasten der grade runtergefallen ist oder was grade da ist.
    Must halt viel anprobieren dann findest du auch was.

  4. Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    #14
    @Golem
    Auch wenn Schwabenleder qualitätstechnisch natürlich keine Frage ist, kommen sie und ich optisch einfach nicht zusammen. ;-)

    Ich komme aus Hamburg, deshalb ist PSI mit dem Standort Hannover sehr interessant. Zu den anderen üblichen Verdächtigen ists halt 'n ganz schöner Ritt...

    LG
    Sabine

  5. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #15
    such einen stadlerhändler in deiner nähe und frag ob er bei dir mass nehmen kann. soviel ich weiss machen das viele. alternativ bei stadler direkt anrufen und fragen, was die brauchen und zu ner schneiderin gehen.
    wenns dir das geld wert ist kann ichs dir nur empfehlen...

  6. Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    #16
    Nee, will ja ne Lederkombi. Stadler mach soweit ich das richtig gesehen habe keine Lederkombis. (Der Casual-Kram zählt nicht). Deshalb hatte ich mich ja auf diesen PSI Faden hier gemeldet.

  7. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #17
    alles klar, sorry für das abschweifen

  8. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    #18
    Sodele, die Joppe ist da!

    Die PSI Mitarbeiter haben den Fertigstellungstermin eingehalten und nach der Bezahlung wurde die Jacke umgehend zugeschickt.

    Die Verarbeitung ist soweit ich das beurteilen kann sehr gut und das Material fühlt sich gut und hochwertig an.

    Ich werde sie jetzt ausführlich testen und dann schreib ich nochmal ,ob sie auch das hält was ich von
    ihr erwarte.

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5.476

    Standard

    #19
    Hallo
    alles ist gut, aber 12 Wochen Bauzeit, da ist ja die Saison evtl. zu Ende, und in der nächsten hat man 20 kg mehr oder weniger.
    Na gut die Größe bleibt.
    Gruß Jürgen

  10. Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    32

    Standard

    #20
    Und was hat der Spaß jetzt gekostet?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Tschechien!
    Von xtmotoman im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 10:59
  2. Alu-Koffer aus Tschechien
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 18:31
  3. Alu-Koffer aus Tschechien
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:44
  4. Tschechien-Unfall aus die Maus
    Von gs-biker im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 08:29
  5. Knöllchen aus Tschechien
    Von raketenjupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:53