Ergebnis 1 bis 2 von 2

PT-P Pharao 3 oder Vanucci All Terrain bzw. Fun for Tour

Erstellt von RKeller, 06.05.2009, 14:50 Uhr · 1 Antwort · 1.841 Aufrufe

  1. RKeller Gast

    Standard PT-P Pharao 3 oder Vanucci All Terrain bzw. Fun for Tour

    #1
    Ich will mir neben meiner Lederkombi jetzt noch einen Satz Textilkleidung zulegen, der das ganze Jahr über tragbar ist.

    Momentan schwanke ich zwischen den in der Überschrift genannten Modellen von Pharao oder Vanucci. Kann mir jemand Erfahrungen aus der Praxis mitteilen, die mir bei meinem Kauf hilfreich sein könnten?

    Das Gewicht der Kleidung ist für mich nicht das Problem, ich lege nur Wert darauf, daß ich mich im Winter nicht totfriere und im Sommer dem Hitzschlag entgehe.

  2. Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard Vanucci Jacke

    #2
    Hi, kommt zwar spät, diese meldung aber beeser als nichts.
    Die Jacke ist in Ordnung an normalen und warmen Tagen (18 -29) und wenn du in Bewegung bist.
    Bei heissen Temperaturen 30 Grad und mehr schwitzt du dich kaputt. Da hilft dann nur noch die reissverschlüsse aufmachen und mindestens Tempo 30, dann ist es ertragbar. Regenschutz ohne Sympatex jacke gleich null, mit okay.


 

Ähnliche Themen

  1. Pharao Tour 2 Erfahrungen?
    Von golfteufel im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 15:55
  2. Suche Pharao Tour Jacke
    Von tomQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:26
  3. Pharao Tour Jacke Gr. 58-60
    Von superhorsti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:08
  4. Suche Pharao Tour Anzug
    Von rain in may im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:57
  5. Pharao Tour Jacke
    Von tequila im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 23:28