Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Radlerhosen

Erstellt von Kaspar, 07.01.2010, 18:16 Uhr · 32 Antworten · 6.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    12

    Standard Radlerhosen

    #1
    Hallo hat jemand Erfahrung mit Radlerhosen auf längeren Strecken.
    Grüße Herbert

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #2
    Hallo Herbert und herzlich willkommen.

    Ich habe eine Radlerhose von Louis und bin damit schon 750 km Autobahn an einem Stück gefahren. Fühlt sich erst etwas komisch an mit den Polstern, aber hilft durchaus.

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Radlerhose

    #3
    ich fahre die günstigen von Aldi und aus meiner Sicht das beste für lange Strecken.
    Die längste Strecke die ich bisher am Stück damit gefahren bin waren knapp 1500Km an einem Tag, aber da hatte ich dann andere Probleme wie meine Hose!
    Keine Boxershorts oder ähnliches anziehen, weil diese Falten werfen und dann wird es mal richtig unbequem!
    Auch die Hose darüber sollte wirklich gut sitzen, ich bevorzuge eine aus Leder und nur wenn es richtig heiß ist kommt eine leichte Crosshose zum Einsatz!

    Gruß

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #4
    Hallo und Danke hier bekommt man ja sehr schnell nützliche Tipps.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Habe auch eine von Feinkost Albrecht. Tut super Dienste für kleines Geld.

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #6
    Radlerhose ist das beste wenn der Arsch wehtut.....

    kann ja mal vorkommen

    LG Tom

  7. Smile Gast

    Standard nicht ganz

    #7
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Radlerhose ist das beste wenn der Arsch wehtut.....

    kann ja mal vorkommen

    LG Tom

    schau mal hier:


    Wenn man absteigt lachen einige über das Kissen, aber nach ner Probefahrt garantiert nicht mehr. Ist besser als jede Zubehörsitzbank und Spezialanfertigung, aber sieht halt nicht so gut aus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-147.jpg  

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Die Bierkiste stelle ich mir für die Sozia aber recht hart vor

  9. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #9
    Radlerhosen haben bei mir nix gebracht, zumindest die von Aldi.

    Ich finde Lammfell gut :-)


  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #10
    Ich auch
    Das hab ich auch nicht mit verkauft.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte