Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Radlerhosen

Erstellt von Kaspar, 07.01.2010, 18:16 Uhr · 32 Antworten · 6.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #21
    ....und darf mit mit einer Radlerhose eigentlich auch Bier und Alk freies trinken, oder muß man sich vorher umziehen? Immer nur Radler mag ich auch nicht.....

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #22
    Eigentlich erübrigt sich die Frage:
    Wer seine Radlerhosen über der Motorradhose trägt, hat bestimmt schon VORHER mächt Alkohol konsumiert....

    Müsste dann ja irgendwie ausschauen wie Superman, mit dem Slip über der "normalen" Hose

  3. Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #23
    Ich hätte eine Frage an die Lammfell-Nutzer :

    Habt ihr das Lammfell irgendwie befestigt oder nur einfach aufgelegt?

    Gruß
    Flo

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #24
    Natürlich befestigt, sonst lernt das Schaf ja fliegen, wenn man mal aufsteht
    Einfach irgendetwas zur Befestigung um die Sitzbank machen.
    Meine ersten Fellfahrversuche habe ich mit rotem Schleifenband gemacht da ich gerade nichts anderes da hatte, sah klasse aus
    Inzwischen habe ich breites schwarzes Gummiband mit Klickverschluß, damit kann man es ganz fix an und auch abbauen, wenns fell nicht gebraucht wird bleibt einfach das Gummi um die Sitzbank dran, das stört ja nicht beim Fahren.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meine ersten Fellfahrversuche habe ich mit rotem Schleifenband gemacht da ich gerade nichts anderes da hatte, sah klasse aus.
    grööööl mit Sicherheit sah das Klasse aus Doro

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #26
    ich wollte eben schon sagen: radlerhose ÜBER der mopedhose geht ja mal gar nicht. hatte mir auch vorgestellt das mann oder auch frau sie DRUNTER trägt. allerdings nicht als schlüpfer ersatz!!!! oder doch????? habe da ja noch keine erfahreungen mit.

  7. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #27
    Also den Schlüpper sollte man schon noch anlassen...

    Letzte Woche ein paar mal unterwegs, teilweise Minusgrade... Schlüpper, Radlerhose, lange Thermounterwäsche, Anzug mit Thermoinnenfutter. P E R F E K T , nur bei Pinkelpause ein lustiges Spielchen.

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #28
    Katheter.

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Radlerhosen.........

    #29
    .........bei Lidl ab18.03.2010 im Angebot.
    Kurze und lange Ausführung.

    Dies mal nur so am Rande erwähnt.

    Ach so Preis je 6,99.- Teuronen, in diesem Fall sogar ein Schnäppchen!

    Gruß

  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Also den Schlüpper sollte man schon noch anlassen... .....
    Kleiner Tipp aus Radlerkreisen: Die Dinger trägt man natürlich ohne was drunter. Gibts sonst einen Wolf und die Druckstellen von den Schlüpper-Nähten sollen ja auch verwieden werden.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte