Radlerhosen

Diskutiere Radlerhosen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ....und darf mit mit einer Radlerhose eigentlich auch Bier und Alk freies trinken, oder muß man sich vorher umziehen? Immer nur Radler mag ich...
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....und darf mit mit einer Radlerhose eigentlich auch Bier und Alk freies trinken, oder muß man sich vorher umziehen? Immer nur Radler mag ich auch nicht.....:confused:
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Eigentlich erübrigt sich die Frage:
Wer seine Radlerhosen über der Motorradhose trägt, hat bestimmt schon VORHER mächt Alkohol konsumiert.... :D:D:D

Müsste dann ja irgendwie ausschauen wie Superman, mit dem Slip über der "normalen" Hose :D
 
F

Flo2307

Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
125
Modell
R 1100 GS BJ. 07/98
Ich hätte eine Frage an die Lammfell-Nutzer :

Habt ihr das Lammfell irgendwie befestigt oder nur einfach aufgelegt?

Gruß
Flo
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Natürlich befestigt, sonst lernt das Schaf ja fliegen, wenn man mal aufsteht;)
Einfach irgendetwas zur Befestigung um die Sitzbank machen.
Meine ersten Fellfahrversuche habe ich mit rotem Schleifenband gemacht da ich gerade nichts anderes da hatte, sah klasse aus;):rolleyes::p:D
Inzwischen habe ich breites schwarzes Gummiband mit Klickverschluß, damit kann man es ganz fix an und auch abbauen, wenns fell nicht gebraucht wird bleibt einfach das Gummi um die Sitzbank dran, das stört ja nicht beim Fahren.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Meine ersten Fellfahrversuche habe ich mit rotem Schleifenband gemacht da ich gerade nichts anderes da hatte, sah klasse aus;):rolleyes::p:D.
grööööl mit Sicherheit sah das Klasse aus Doro :D:D:D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ich wollte eben schon sagen: radlerhose ÜBER der mopedhose geht ja mal gar nicht. hatte mir auch vorgestellt das mann oder auch frau sie DRUNTER trägt. allerdings nicht als schlüpfer ersatz!!!! oder doch????? habe da ja noch keine erfahreungen mit.
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Also den Schlüpper sollte man schon noch anlassen... :cool:

Letzte Woche ein paar mal unterwegs, teilweise Minusgrade... Schlüpper, Radlerhose, lange Thermounterwäsche, Anzug mit Thermoinnenfutter. P E R F E K T , nur bei Pinkelpause ein lustiges Spielchen. :eek: :D :D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Katheter.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Radlerhosen.........

.........bei Lidl ab18.03.2010 im Angebot.
Kurze und lange Ausführung.

Dies mal nur so am Rande erwähnt.

Ach so Preis je 6,99.- Teuronen, in diesem Fall sogar ein Schnäppchen!

Gruß
 
R

rum3baer

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
28
Ort
in Zwigge
Modell
F 650 GS Bj. o2 pers. Umbau
Hallo, Benno hat m.E. Recht.

In der Nachtourdusche wird der Kurvenangsttropfen+Angstschweiss ausgespült und fertig.

Lidlangbot? = Da es verschiedene A...-formen gibt solle jeder die verschieden Hosen in Ruhe anprobieren und sich nicht von Schnäppchen ala ich hab auch sowas verleitenlassen. Es bibt auch Unterschiede in Haltbarkeit, Qualität des Materials, Passform, und Pfegeaufwand.

Manchmal hilft schon eine neue Sitzbankposition, oder kann ich mein Fahrverhalten-stil ändern?, oder sollte ich eine mir passende Kombi(Hose) kaufen.
Heutzutage kann jeder für sich selbst die Probs. ausräumen, sofern man nicht dem Gruppenzwang folgt.

P.S: Nach 5-800 km(Streckenbezogen) ist für mich definitiv Schluss,denn ich möchte keine Rekorde, sondern Spass+Wohlfühlen.

Keine Smileys, nur Text

mfG Tom
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
@benno
Wobei, der Wolf hätte bestimmt seinen Spass am Schaffell ;)
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
allerdings nicht als schlüpfer ersatz!!!! oder doch????? habe da ja noch keine erfahreungen mit.
Hallo Torsten, ein ganz klares Ja, Radlerhosen werden ohne Unterhose getragen. Somit müssen alle Erfahrungberichte der "Mit- Träger" doch deutlich in Frage gestellt werden und wir müssen wohl von vorne anfangen...

:rolleyes: Auf Tagestouren, Landstrassen mit regelmäßigem Poposeitenwechsel über 300km hab ich keine Probleme, aber auf langen, statischen Autobahnfahrten zwickt es dann nach 200km im Poppes

Mit der Radlerhose (ohne Unterhose:o) muss ich dringend mal ausprobieren...

Viele Grüße, Grafenwalder
 
Thema:

Radlerhosen

Radlerhosen - Ähnliche Themen

  • Nützt Radlerhose was ?

    Nützt Radlerhose was ?: Hej Alle ! Ich fahre immer in Leder und an heißen Tagen klebt das vor allem beim wieder Aufsteigen und das brennt beim Hinsetzen... Hat jemand...
  • Nützt Radlerhose was ? - Ähnliche Themen

  • Nützt Radlerhose was ?

    Nützt Radlerhose was ?: Hej Alle ! Ich fahre immer in Leder und an heißen Tagen klebt das vor allem beim wieder Aufsteigen und das brennt beim Hinsetzen... Hat jemand...
  • Oben