Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ralley 2 auf Ralley 3

Erstellt von Chris_, 29.08.2012, 14:10 Uhr · 3 Antworten · 1.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    772

    Standard Ralley 2 auf Ralley 3

    #1
    Hallo zusammen.
    Brauche mal Hilfe.
    Ist hier einer der von Ralley 2 auf Ralley 3 Anzug umgestiegen ist?
    Hintergrund ist,möchte mir eine Ralley 2 Jacke kaufen.
    Konnte aber nur die Ralley 3 Jacke in größe 54 probieren. (weil ja die 2er nicht mehr erhältlich ist).
    Frage ist, sind die Größen vom 2er zum 3er gleich?
    Bikergruß Chris

  2. c-p
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #2
    Würde mich auf eine entsprechende Aussage nicht verlassen wollen ,da selbst innerhalb der gleichen Art (z.B. A4 die Größen höchst unterschiedlich ausfallen ) . Habe 3 Jacken von BMW ( A4 ,Ralley 2, Santiago) in 3 verschiedenen (Zwischen-) Größen . Außer probieren hilft da nix.
    Grüße C-P

  3. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    772

    Standard

    #3
    OK.
    Danke.
    Gruß Chris

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #4
    Hallo Chris,

    also ich bin zum gefahren und hab nen Rallye 3 probiert, damit ich die passende Größe rausbekam ! Vor allem konnte ich da auch gleich auf nem Mopped probesitzen (wg. Beinlänge).

    Hab mir dann aus der Bucht und hier nen kompletten Rallye 2 pro in den getesteten Rallye 3 - Größen besorgt -> perfekt


    Gruß

    Günther


 

Ähnliche Themen

  1. Ralley Pro 2
    Von vernagt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:06
  2. ralley 2 pro schwarz/grau
    Von cab im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 12:11
  3. BMW Ralley 2 Anzug
    Von eulbot im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 23:37