Ralley 2 Pro versus Airflow 3

Diskutiere Ralley 2 Pro versus Airflow 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach zusammen,hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesen Anzügen?Suche noch ne Sommerkombi .Nachdem ich Rukka Airrob und Kalahari probegetragen...
D

dragonheart

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
188
Ort
Berlin charlottenburg
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Tach zusammen,hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesen Anzügen?Suche noch ne Sommerkombi .Nachdem ich Rukka Airrob und Kalahari probegetragen hatte und echt enttäuscht wurde vom Schnitt der Klamotten möchte ich zu Bmw wechseln.
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Ich glaube der Rallye2 und der Airflow3 sind irgendwie nicht so richtig vergleichbar, weil sie für unterschiedliche Zwecke gemacht sind. Geh doch einfach mal zum Händler und trage beide Anzüge Probe.

Ich mag meinen Rallye2. :)
 
W

wehretaler

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
174
Ort
Wehretal, Werra-Meissner, Hessen
Modell
jetzt R 1200 GS TÜ
Anzug für den Sommer

Hallo zusammen,

da ich als bekennendes "Weichei" und "Warmduscher" mit Saisonkennzeichen unterwegs bin (von 03 - 10) und mir für diesen Zeitraum nur eine Kombination leisten möchte, habe ich mir nach vielen Jahren mit einer Jacke mit fest eingebauter Goretex-Membrane zum Ende der letzten Saison die Jacke "Boulder" angeschafft.

Meine bisherige Hose "Airflow 1" habe ich zum Beginn der jetzigen Saison gegen eine Hose aus der Serie "Santiago" ausgetauscht.

Diese Kombination ist m.E. eine preiswerte Alternative zum "Ralley 2" und durchaus vergleichbar mit "Airflow".

Meine Erfahrungen mit der "Boulder" sind durchweg positiv, sowohl mit als auch ohne Benutzung der Membrane, die einfach eingeknöpft ist. Durch Einsatz der Membrane erweitert sich die Einsatzzeit auf "meine" gesamte Saison, bei Regen benutze ich sowieso eine "Plastiktüte".

Grüße vom wehretaler
 
D

dragonheart

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
188
Ort
Berlin charlottenburg
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Muss wohl die nächsten Tage mal zum Freundlichen fahren.Die Boulder hatte ich auch schon im Visier.Gute Idee,ist sie denn mit allen Bmw jacken zu kombinieren?
 
W

wehretaler

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
174
Ort
Wehretal, Werra-Meissner, Hessen
Modell
jetzt R 1200 GS TÜ
Hallo dragonheart,

besonders jedoch mit Hosen;). (Duck und wech)

Also mal hin zum :) und aus- und anprobieren, gibts nur in Normalgrößen.

Außerdem gibts beim :) Adapter (oder auch mehrere?), um unterschiedlich langen Zipper miteinander zu kombinieren. Dieser "Adapter" besteht aus einem elastischen Stoff, an dem dann die Gegenstücke der vorhandenen Zipper angenäht sind und eine elastische Verbindung ergeben (hervorragender Tragekomfort und ersetzt den Nierengurt).

Grüße vom wehretaler
 
hinano-bc

hinano-bc

Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
130
Ort
Tabaiba alta
Modell
HP2 Enduro
BMW Ralley

Trage jetzt seit 4 Jahren diese Kombination. Allerdings habe ich seit einem Jahr die originale Protektorenweste gegen eine von Dainese getauscht, die ich immer anziehe und dann die BMW-JAcke darueber. Da es hier sehr heiss ist und wenig regnet kann ich nur sagen, dass selbst bei 40 Grad die Jacke ein Gedicht ist!!
Sonnigen Gruss der Hinano-BC
 
D

dragonheart

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
188
Ort
Berlin charlottenburg
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Von welcher Jacke redest Du jetzt genau?Von der Airflow?
 
Thema:

Ralley 2 Pro versus Airflow 3

Ralley 2 Pro versus Airflow 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Ralley Pro 2 Jacke 56 Hose 54

    BMW Ralley Pro 2 Jacke 56 Hose 54: Hallo Habe Einen Ralley Pro 2 Anzug bestehend aus Jacke 56 und Hose 54. Leider ist er mir zu groß. Vielleicht hat jemand den gleichen in 52 und...
  • Protektoren/GORETEX Jacken für Ralley 2 Pro GR 52

    Protektoren/GORETEX Jacken für Ralley 2 Pro GR 52: Hallo Zusammen, ich suche wie gesagt die beiden Innenjacken für die Rallye 2 Pro Jacke von BMW. Wäre schön wenn Ihr mir helfen könnt. Danke...
  • Suche BMW RALLEY PRO 2 HOSE GRAU/BLAU GR. 52

    BMW RALLEY PRO 2 HOSE GRAU/BLAU GR. 52: Hallo Zusammen, such auf diesem Wege eine BMW RALLEY 2 PRO Hose in blau/ grau. Danke für Eure Angebote! Grüße!
  • Suche BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58

    BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58: Hallo und guten Tag, Ich suche eine gebrauchte und neuwertige BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58. Die Farbe sollte blau sein oder schwarz gelb...
  • BIETE BMW Ralley 2 Pro

    BIETE BMW Ralley 2 Pro: Hallo zusammen! Ich bitte euch meinen Anzug nur zusammen (also Hose und Jacke). Hose und Jacke sind in einwandfreiem Zustand und immer gepflegt...
  • BIETE BMW Ralley 2 Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Ralley Pro 2 Jacke 56 Hose 54

    BMW Ralley Pro 2 Jacke 56 Hose 54: Hallo Habe Einen Ralley Pro 2 Anzug bestehend aus Jacke 56 und Hose 54. Leider ist er mir zu groß. Vielleicht hat jemand den gleichen in 52 und...
  • Protektoren/GORETEX Jacken für Ralley 2 Pro GR 52

    Protektoren/GORETEX Jacken für Ralley 2 Pro GR 52: Hallo Zusammen, ich suche wie gesagt die beiden Innenjacken für die Rallye 2 Pro Jacke von BMW. Wäre schön wenn Ihr mir helfen könnt. Danke...
  • Suche BMW RALLEY PRO 2 HOSE GRAU/BLAU GR. 52

    BMW RALLEY PRO 2 HOSE GRAU/BLAU GR. 52: Hallo Zusammen, such auf diesem Wege eine BMW RALLEY 2 PRO Hose in blau/ grau. Danke für Eure Angebote! Grüße!
  • Suche BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58

    BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58: Hallo und guten Tag, Ich suche eine gebrauchte und neuwertige BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58. Die Farbe sollte blau sein oder schwarz gelb...
  • BIETE BMW Ralley 2 Pro

    BIETE BMW Ralley 2 Pro: Hallo zusammen! Ich bitte euch meinen Anzug nur zusammen (also Hose und Jacke). Hose und Jacke sind in einwandfreiem Zustand und immer gepflegt...
  • Oben