Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rallye 2 Jacke, wie viel noch wert??

Erstellt von huftier, 07.06.2009, 14:30 Uhr · 3 Antworten · 966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Frage Rallye 2 Jacke, wie viel noch wert??

    #1
    Hallo Leute!

    Ich bräuchte mal Euren Rat:
    Wir haben eine Rallye 2 Jacke in Gr. 56 grau/schwarz. Sie ist etwa 15.000 km von meiner Weltbesten-Sozia getragen worden. Die Jacke sieht noch wirklich sehr, sehr gut aus. Vielleicht sind am Rückenteil 1 - 2 kleine dunkle Fleckchen nicht ganz beim Waschen rausgegangen, man muß aber wirklich schon sehr genau schauen um sie zu finden. Nun hat meine Freundin abgenommen und die Jacke passt nicht mehr. Was ist eine solche Jacke am Markt noch wert? Neupreis lag bei 559 Euro im September 2005.
    Sind 270 Euro realistisch??
    Wäre Euch für Euren guten Rat sehr dankbar.

    Es handelt sich um die normale Rallye 2 Jacke NICHT Rallye 2 PRO!!

    Viele Grüße

    Susanne

  2. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #2
    In der Bucht gehen die Dinger für mehr wech.......

    Größe 56 ist auch ne relativ oft gewollte Größe. Bin der Meinung das sie auch über 300,-€ bringen......

    meine Größe 50!! sehr klein. Hat damals nach 24tkm noch 348,-€ gebracht.

    Das einzige was ich hatte, war ne Bestätigung der profi Reinigung von BMW.

  3. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    In der Bucht gehen die Dinger für mehr wech.......
    Ich würde für ein "altes" Modell welches 4 Jahre auf dem Buckel hat, keine 50% des Neupreises bezahlen. Dafür bekommt man auch schon eine kaum getragene "Pro"
    Das heißt allerdings nicht, dass der von dir gewünschte Preis in der Bucht nicht erzielbar wäre...

    Gruß
    Günni

  4. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #4
    Das Gute ist....das die alten Rallye Anzüge in dem grau....sehr begeht sind.

    Ich würde auch nicht für gebrauchte Teil (von Touratech oder so) fast Neupreis zahlen. Und es wird bei Ebay gemacht.....

    Ich finde den alten Anzug praktischer und besser.......wegen Taschen. Da diese ja fast nur der einzige Unterschied ist


 

Ähnliche Themen

  1. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19
  2. Öl, Treibstoff und noch viel mehr...
    Von summit im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 22:41
  3. Was ist sie wert GS1150A mit sehr viel Zubehör
    Von advi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 20:40