Rallye 2 Jacke, wie viel noch wert??

Diskutiere Rallye 2 Jacke, wie viel noch wert?? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Ich bräuchte mal Euren Rat: Wir haben eine Rallye 2 Jacke in Gr. 56 grau/schwarz. Sie ist etwa 15.000 km von meiner...
huftier

huftier

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Hallo Leute!

Ich bräuchte mal Euren Rat:
Wir haben eine Rallye 2 Jacke in Gr. 56 grau/schwarz. Sie ist etwa 15.000 km von meiner Weltbesten-Sozia getragen worden. Die Jacke sieht noch wirklich sehr, sehr gut aus. Vielleicht sind am Rückenteil 1 - 2 kleine dunkle Fleckchen nicht ganz beim Waschen rausgegangen, man muß aber wirklich schon sehr genau schauen um sie zu finden. Nun hat meine Freundin abgenommen und die Jacke passt nicht mehr. Was ist eine solche Jacke am Markt noch wert? Neupreis lag bei 559 Euro im September 2005.
Sind 270 Euro realistisch??:confused:
Wäre Euch für Euren guten Rat sehr dankbar.

Es handelt sich um die normale Rallye 2 Jacke NICHT Rallye 2 PRO!!

Viele Grüße

Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
In der Bucht gehen die Dinger für mehr wech.......

Größe 56 ist auch ne relativ oft gewollte Größe. Bin der Meinung das sie auch über 300,-€ bringen......

meine Größe 50!! sehr klein. Hat damals nach 24tkm noch 348,-€ gebracht.

Das einzige was ich hatte, war ne Bestätigung der profi Reinigung von BMW.
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
In der Bucht gehen die Dinger für mehr wech.......
Ich würde für ein "altes" Modell welches 4 Jahre auf dem Buckel hat, keine 50% des Neupreises bezahlen. Dafür bekommt man auch schon eine kaum getragene "Pro"
Das heißt allerdings nicht, dass der von dir gewünschte Preis in der Bucht nicht erzielbar wäre...

Gruß
Günni
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Das Gute ist....das die alten Rallye Anzüge in dem grau....sehr begeht sind.

Ich würde auch nicht für gebrauchte Teil (von Touratech oder so) fast Neupreis zahlen. Und es wird bei Ebay gemacht.....

Ich finde den alten Anzug praktischer und besser.......wegen Taschen. Da diese ja fast nur der einzige Unterschied ist
 
Thema:

Rallye 2 Jacke, wie viel noch wert??

Rallye 2 Jacke, wie viel noch wert?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Oben