Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rallye 2 Pro: Rüpro entnehmen...

Erstellt von KimGt99, 23.04.2010, 10:06 Uhr · 4 Antworten · 803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    36

    Standard Rallye 2 Pro: Rüpro entnehmen...

    #1
    Hi.

    Also wollte heute mal das Protektorenhemd in die Waschmaschine schmeissen, bin aber scheinbar zu blöd um den (was BMW als solches definiert...) grossflächigen Rückenprotektor aus der doch relativ kleinen Öffnung zu entnehmen. Bin ich einfach zu blöd oder gibt's vielleicht den einen oder anderen Kniff (ausser aufschneiden..) um das Teil vielleicht schonender zu entfernen?
    mfG

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Versuche den Protektor zu rollen, an den Seiten, und zu biegen, dann geht er raus.

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Genau, evtl. Jacke kurz auf die Heizung legen, im warmen Zustand geht es noch leichter mit dem Biegen

  4. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard R2P Rüpro

    #4
    Hi,
    ich habe ja auch so ein Teil.
    Und das erste was aus dieser Jacke ( wie auch aus den vorigen )rausflog war dieser " Pseudo" Rückenprotektor. Der ist ja nicht für kalt und nicht für warm.
    D.h. ein vernünftiger Rüpro ist für mich ne Schildkröte .
    Ich hab einen von dainese ( oder wie man das auch schreibt, ihr wisst was ich meine) und mit dem fühle ich mich schon lange wohler und vor allem Sicherer als mit so einem Schaumstoffteil im Kreuz.
    Aber, 2 Leute , 3 Meinungen.

  5. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #5
    Danke für die Tips.
    Ja, wie gesagt, als ich den Rüpro gesehen habe, kamen auch bei mir Zweifel auf obwohl das Teil ja wohl getestet und für gut befunden wurde...


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Rallye 2 Pro /Rallye 3 Größe 114
    Von RunNRG im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:07
  2. Rallye 2 / Rallye 2 Pro Jacke
    Von Fuzzi37 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:13
  3. Suche Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye
    Von xchallenge Rallye im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:00
  4. Suche BMW Rallye 2
    Von Wayne im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 13:37
  5. Eater an BOS Anlage entnehmen...
    Von thomas im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 10:04