Ergebnis 1 bis 9 von 9

Rallye 2 pro, wann neu ?

Erstellt von StefanG, 16.06.2009, 19:55 Uhr · 8 Antworten · 1.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard Rallye 2 pro, wann neu ?

    #1
    Hallo,

    hat jemand Infos wann der aktuelle Rallye 2 pro abgelöst oder überarbeitet wird ?
    Spiele mit dem Gedanken mir diesen Anzug anzuschaffen, möchte aber ( bei dem Preis ) nicht von einem plötzlichen "Facelift" überrascht werden.

    Gruss, Stefan

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,

    Facelift ist doch egal, ich kaufe mir den "Anzug", der mir gefällt und das ist nunmal der "derzeitige" Rallye 2. Also "hau rein"

  3. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #3
    Laut Insider kommt bald der Rallye 3. Nächste Saison.

    Ich habe noch ne Hose in schwarz grau. Größe 54. Neu. Nur anprobiert. Und leider falsch bestellt. Will sie eventuell in die Bucht stellen.

  4. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Laut Insider kommt bald der Rallye 3. Nächste Saison.

    Würde mich auch brennend interessieren, da mein Rallye 2 in Rot mittlerweile Orange ist.
    Kommt da jetzt was im 2010?


    Lg
    LUK_GS

  5. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #5
    Auf Advrider wurde schon ein Foto der neuen Katalogliste gesichtet:




    http://www.advrider.com/forums/showt...7#post10181317

    Leider wurde der Preis herausgeschnitten, da es sich offenbar um eine Händlerpreisliste handelt...

    Kann also nicht mehr lange dauern.


    Gruß
    Günni

  6. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Würde mich auch brennend interessieren, da mein Rallye 2 in Rot mittlerweile Orange ist.
    Kommt da jetzt was im 2010?
    Hab gestern in Garmisch etliche ausgeblichene, ehemals rote Rallye gesehen. Gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut, denn es sieht aus, als ob der Besitzer nur auf dem Bike wohnt und das Teil uralt ist. Macht richtig was her, imho.


    Gruß
    Günni

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #7
    ich war die tage in den pyrenäen unterwegs. in andorra beim bmw händler bin ich mit einem verkäufer ins gespräch gekommen.
    dort wurden einige rallye teile 50% günstiger verkauft. als begründung gab der händler an, dass ja bald die nachfolger kommen...

  8. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Hab gestern in Garmisch etliche ausgeblichene, ehemals rote Rallye gesehen. Gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut, denn es sieht aus, als ob der Besitzer nur auf dem Bike wohnt und das Teil uralt ist. Macht richtig was her, imho.


    Gruß
    Günni
    Ich werde die Jacke auf jeden Fall behalten! Sie gefällt mir auch ganz gut, nur auf der K1300R komme ich mir damit ein wenig komisch vor

    Gerade erst letzthin wurde ich von meinem darauf angesprochen, ob nicht mal wieder ne neue Jacke fällig wäre, worauf ich sagte, dass die verblichene Farbe doch gerade erst den Reiz ausmacht

  9. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #9
    Hab mal ne Frage zu dem Bild....

    Ändert BMW jetzt die Schreibweise seiner Produkte? Aus "Rallye" wird dann "Ralley"?! Kommt mir doch etwas komisch vor.

    Davon mal abgesehen....laut Händler kommt ein neuer mit kleineren Änderungen, aber wohl nix weltbewegend neues.


 

Ähnliche Themen

  1. Schmiedepleuel - ab wann?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:48
  2. Wann Inspektion ?
    Von Pepelino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 14:45
  3. Madeira wann?
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:11
  4. Wann Inspektion?
    Von Jarek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:28
  5. Wann war die Rückrufaktion?
    Von fichti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 00:11