Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rallye Pro2-Jacke und andere Hose

Erstellt von Limdoc, 05.05.2010, 14:45 Uhr · 4 Antworten · 851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard Rallye Pro2-Jacke und andere Hose

    #1
    Hallo, erst einmal guten Tag und viele Grüße an allem im Forum, ist mein erster Beitrag.

    Besitze die Jacke Rallye Pro 2 und auch die passende Hose. In insgesamt sehr zufrieden, allerdings für die kalten Tage finde ich die Hose etwas kühl (auch mit Innenfutter). bin zwar kein Weichei, hasse aber die Kälte

    Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, die Jacke von BMW mit einer Hose eines anderen Herstellers kombinieren? Das, was ich bisher gesehen habe (zum Beispiel BÜSE) hat leider nicht gepasst. Vielleicht gibt es Erfahrungen, welche Hose passen könnte.

    Vielen Dank im Voraus
    Limdoc

  2. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #2
    Hi.......viel Spass hier.

    Schau mal bei Polo - Pharao Textil . Das Grau ist fast das BMW Grau.

  3. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Hi.......viel Spass hier.

    Schau mal bei Polo - Pharao Textil . Das Grau ist fast das BMW Grau.
    Danke, aber mir geht es weniger um die Farbe, sondern mehr um den Reissverschluss. Das ist das Problem. Wuerde auch eine s hwarze Hose bevorzugen.
    Gruß
    Limdoc

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Limdoc Beitrag anzeigen
    Danke, aber mir geht es weniger um die Farbe, sondern mehr um den Reissverschluss. Das ist das Problem. Wuerde auch eine s hwarze Hose bevorzugen.
    Gruß
    Limdoc
    Hi,

    schau doch einfach mal in den einschlägigen Läden nach der passenden Hose und dann, ob vielleicht ein Reißverschluß dabei ist. Sonst läßt du dir einfach einen passenden Reißverschluß von der Näherin deines Vertrauens einnähen. Ist allemal billiger, als extra ne Hose von BMW zu kaufen...

    Grüße

    Susanne

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Limdoc Beitrag anzeigen
    finde ich die Hose etwas kühl (auch mit Innenfutter). bin zwar kein Weichei, hasse aber die Kälte
    Warum denn keine einfache Lösung? Gibt klasse Unterwäsche / lange Unterhose z.B. Funktionswäsche / Skiunterwäsche und gut ist es .

    Es gibt viele Biker, die sich so kleiden, egal ob 10 Grad Minus oder 30 Grad plus, denn so ist "es" bedeutend angenehmer (ich mach das aber nicht, denn mir ist nicht kalt ).


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Rallye Pro2 Jacke Gr. 48
    Von TeBeGe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 18:32
  2. Suche Suche Jacke & Hose BMW Rallye 2 (pro) Gr. 54
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 09:36
  3. Suche BMW Rallye 3 Jacke 56 und Hose 54
    Von gardeprinz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:51
  4. BMW Rallye 2 Pro Anzug - NEU Jacke 56, Hose 54
    Von chris66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 11:58
  5. BMW RALLYE 3 Jacke+Hose Gr. 52
    Von MAC66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 10:18