Ergebnis 1 bis 3 von 3

Regenhose für Langbeinige

Erstellt von AMGaida, 24.10.2005, 13:17 Uhr · 2 Antworten · 1.266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard Regenhose für Langbeinige

    #1
    Kann mir jemand eine Regenhose für lange Beine empfehlen? Ich hatte gestern mal wieder meine HG-Hose für 15 Euro an. Die ist eigentlich genau das was ich will, nur ist auch Größe XXL nicht lang genug und im Sitzen klettert die Regenhose bis über den Stiefel hoch, was natürlich dem Wasser freien Lauf von oben in den (eigentlich wasserdichten) Stiefel gibt. Toll. :roll:

    Habt Ihr Tipps?

  2. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    #2
    Wie waere es denn dann zusaetzlich mit Gamschen? Mache ich auch so!

    Gruss,

    Uwe

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #3
    warum eigentlich immer direktes motorrradzubehör?
    ich habe schon ettliches zeug verheizt, weil immer der endtopf oder gestrüpp meine klamotten im gelände zerfetzt.

    mittlerweile gehe ich in einen armyshop und besorg mir da wasserdichtes zeug. ist zwar meistens grün oder grau- aber für mich ehrlich gesagt egal- da funktionell und recht preiswert (auch die länge drüfte da für dich stimmen)

    zur not mal bei ebay reinschauen, da gibts es vieles für ein paar euro....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Orig. BMW Regenhose
    Von ShortyHB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 11:02
  2. Regenjacke /Regenhose
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 14:30
  3. Regenhose
    Von Baumbart im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 06:43
  4. Langbeinige Sozia
    Von hermanns im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:12