Ergebnis 1 bis 2 von 2

Regenhose für lange Beine

Erstellt von sk1, 09.01.2013, 12:05 Uhr · 1 Antwort · 525 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard Regenhose für lange Beine

    #1
    Hallo zusammen,

    habe mir vor ein paar Tagen eine Polo (Stormchaser) Regenjacke gekauft. Passt super über meine Rallye 2 jacke. Aber mit der Hose wird es schwierig, da ich so lange Beine habe und die Hosen ziehen sich immer so extrem hoch, wenn man auf dem Moped Platz nimmt.

    Kennt jemand eine Regenhose, die länger ausfällt??

    Gruß Stefan

  2. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #2
    hallo Stefan,
    ich kann dir zwar keine aktuellen Produkte nennen, aber trotz meiner 2,03m war ich bei Regenhosen und Regenoveralls für Lange immer bei Hein Gericke fündig geworden.
    Was das hochrutschen von Beinkleidern betrifft, so hatte ich für längere Regenfahrten auch immer Gamaschen zum Drüberziehen über Schuhe und Hose dabei.
    Allerdings war ich da nie wirklich mit glücklich geworden, da sie nie wirklich gut passten und die Imprägnierung dann doch irgendwann ihren Geist aufgab.
    Aber prinzipell sind die schon eine feine Sache.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Orig. BMW Regenhose
    Von ShortyHB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 11:02
  2. Regenjacke /Regenhose
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 14:30
  3. Regenhose
    Von Baumbart im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 06:43
  4. ADV Beine
    Von gsulirt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 11:52
  5. Regenhose für Langbeinige
    Von AMGaida im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 20:25