Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Regenjacke in Signalfarbe

Erstellt von Boxerrockser, 02.09.2014, 16:17 Uhr · 39 Antworten · 8.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Boxerrockser Beitrag anzeigen
    Ihr seht, es ist nicht einfach :-) Schwarz ist die einzig richtige Farbe für Motorradkleidung. Bei richtigem Schmuddelwetter bin ich allerdings froh, etwas besser gesehen zu werden.
    Öhm, und bei schönem Wetter möchtest du (in schwarz) nicht gesehen werden ?

    Josef

  2. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #12
    Schau mal bei

    IXS Regenjacke Nimes fluo gelb

    oder

    Scott Ergonomic Pro Regenjacke gelb

    oder

    RICHA FLUORESCENT - NEON - GELB

  3. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #13
    Was hältst Du davon?

    ROAD Rain-Lite Regenjacke gelb | Polo-Motorrad

    Ist zwar nicht komplett in gelb, aber ich habe gute praktische Erfahrungen damit. Meine Prämisse war auch, Warnweste ist zuviel, aber bei Regen möchte ich besser wargenommen werden.

  4. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #14
    Schau doch mal bei Polo gelber gehts nicht.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Boxerrockser Beitrag anzeigen
    Ihr seht, es ist nicht einfach :-) Und nein, ich bin kein Warnwestenträger. Schwarz ist die einzig richtige Farbe für Motorradkleidung. Bei richtigem Schmuddelwetter bin ich allerdings froh, etwas besser gesehen zu werden.
    da ist bei Mistwetter auch sicher nichts gegen zu sagen. Ich habe gestern sehr aufwändig die Windschutzscheibe des Z3 meiner Freundin poliert und mit neuen, sehr guten Wischerblättern versehen, denn bei Regen war es haarsträubend, was da an Sichtverlust passierte und ich bin sicher, so fahren sehr viele durch die Gegend

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Boxerrockser Beitrag anzeigen
    Ihr seht, es ist nicht einfach :-) Und nein, ich bin kein Warnwestenträger. Schwarz ist die einzig richtige Farbe für Motorradkleidung. Bei richtigem Schmuddelwetter bin ich allerdings froh, etwas besser gesehen zu werden.
    aha also nur ein bischen feige....

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Öhm, und bei schönem Wetter möchtest du (in schwarz) nicht gesehen werden?
    genau! auf das Argument hab ich gewartet weiter so!

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aha also nur ein bischen feige....
    genau, wir harten Kerle spielen lieber russisches Regenroulette ;o) Meine Regenkombi ist auch schön dunkelblau

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #18
    meine ist sogar schwarzblau (die hatten grad nix anderes) aber ich bin noch nie bei Regenwetter übersehen worden, immer nur bei strahlendem Sonnenschein und da hätte mir weder Leuchthelm (gell Frank) noch Leuchtweste geholfen. Dem Blinden ist es egal, wie hell deine Joppe strahlt.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #19
    ...wollte auch vor 2 Wochen ne neue neonfarbene Regenjacke (von Büse), in meiner Grösse aber aus, deshalb bin ich auch wieder komplett schwarz unterwegs - aber wenigstens sind die Nähte reflektierend

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    meine ist sogar schwarzblau (die hatten grad nix anderes) aber ich bin noch nie bei Regenwetter übersehen worden, immer nur bei strahlendem Sonnenschein und da hätte mir weder Leuchthelm (gell Frank) noch Leuchtweste geholfen. Dem Blinden ist es egal, wie hell deine Joppe strahlt.
    Aber fürs eigene Wohlbefinden bringts immer was


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FLM Stormchaser Regenjacke und -Hose in XL
    Von Boarshill im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 09:03
  2. Motorradjacke in Signalfarbe (leuchtgelb)
    Von moto-adventure.ch im Forum Bekleidung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 22:28
  3. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:48
  4. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56