Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Regenkombi einteilig???

Erstellt von topgun, 04.09.2009, 12:36 Uhr · 11 Antworten · 3.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #11
    Hi,

    habe mir letzte Woche noch schnell Regenzeugs für ne Tour in die Dolomiten gekauft.
    Bei Polo gibt es einen Zweiteiler von FLM (Stormchaser) der auch atmungsaktiv ist - du schwitzt nicht!!! Kostete zwar insgesamt 89€ - ABER - sie ist wirklich dicht, was der erste Tag unserer Tour eindeutig bewiesen hat - und du fühlst dich tatsächlich nicht wie in einer Einmannsauna. Hab sie 5 Stunden im strömendem Regen getragen - alles bestens!!
    Ausserdem hat sie große, auffällige gelbe Flächen und man ist auch bei Regen gut zu sehen.

    Meine angeblich wasserdichten Stiefel waren nach 1,5 Stunden durch - vielleicht auch mal über solche Überstiefel nachdenken!

    Gruss

    Oli

  2. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #12
    Bin dieses Jahr auch umgestiegen. das Anziehen war schon mal gut und schnell.

    Da der regen doch nicht kam, vertage ich mein Statement über Nässe etwas.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Ergo Sitzbank Einteilig
    Von Sven-Adventure im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 23:29
  2. Wunderlich Ergo Sitzbank Einteilig
    Von Sven-Adventure im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:50
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ErgoSitzbank-einteilig
    Von Gerd2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 20:12
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO Sitzbank einteilig niedrig wie neu
    Von schoppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:00
  5. Wunderlich Ergositzbank einteilig!
    Von topgun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 20:33