Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Reine Sommerjacke gesucht, Tipps

Erstellt von ElCanario, 08.09.2011, 13:38 Uhr · 62 Antworten · 9.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #11
    Polo Pharao light ... wenns wirklich luftig und nicht wasserdicht sein muss

  2. Motoduo Gast

    Standard

    #12
    ...wasserdicht ...ein Thema für Nordeuropa...der Süden hat es da erheblich einfacher

  3. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #13
    Ich meine natürlich Polo Pharao Namib light ... geniales Teil bei Hitze

    http://www.polo-motorrad.de/de/namib...n-schwarz.html

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    Moin, ich hab den Ralley 3 von BMW, trägt sich absolut klasse und ist vom Schutz her auch optimal. Konnte den hervorragenden Schutz der Protektoren beim Aufschlag auf die Strasse mit anschließendem Einschlag in die Leitplanke ausgiebig testen 20 Meter Rutschpatie auf dem Asphalt erzeugten nur ein 3 qcm grosses Loch an der Schulter und leichte Abschürfungen am Ärmel. Die Jacke wird nun bei Schöffel repariert. Der Anzug hat sich bewehrt und war mit ca. 1000 € Jacke und Hose nicht zu teuer bei dieser Qualität und Tragkomfort.

  5. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #15
    Den Rally 3 (der wirklich gut ist) als Empfehlung für "reine Sommerjacke" hinzuschreiben, erscheint mir ein wenig übertrieben

  6. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von lupo912 Beitrag anzeigen
    Hallo hab die RukkaAirob bei Louis im Schlussverkauf geordert.
    Super luftig ohne Goreinsert--- aber mit auch bis unter 20 Grad sehr angenehm. Passform prima, nix flattert etc.

    Gruß Tom

    PS: Preis war 599€
    ja ja hab mich vertippt waren nur 499 hat mir aber auch gereicht

  7. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard dann sag ich mal

    #17
    besten dank fuer all die tollen tips , werde mich mal durch friemeln ,
    weiter jacken tips sind gerne willkommmen

  8. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #18

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von fips Beitrag anzeigen
    Den Rally 3 (der wirklich gut ist) als Empfehlung für "reine Sommerjacke" hinzuschreiben, erscheint mir ein wenig übertrieben
    Da ich den Anzug auch Offroad nutze weiß ich ihn auch dort bei der schweißtreibenden Rödelei bei 30° zu schätzen. Bei dem geneigten Tourenfahrer ist er demnach noch kühler, denn dieser Chauffeur sitzt ja nur

  10. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #20
    Salut Bernd,
    Mein Tipp: Richa Boomerang!
    Ich bin mit meiner Richa Boomerang Jacke bei hohen Temperaturen sehr zufrieden. Sie ist sehr luftdurchlässig. Mit dem Futter und Goretex ist sie auch für kältere Tage geeignet. Ist jedoch überhaupt keine Winterjacke.
    Gruss, Alain


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gute Tipps gesucht F 650
    Von Maat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 22:00
  2. Tipps für die Schweiz gesucht
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 14:30
  3. Griechenland - Tipps gesucht...
    Von alex.d im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:05
  4. Slowakei - Tipps gesucht
    Von Axel F. im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:18
  5. Tipps zum Fahrradkauf gesucht
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 19:58