Reißverschluß für BMW Hose, Reißverschlussadapter?

Diskutiere Reißverschluß für BMW Hose, Reißverschlussadapter? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand schon mal irgendwoher einen Ersatzreißverschluss für eine BMW Hose bekommen? Mir geht es darum eine BMW Hose mit einer Jacke...
T

Tom B

Gast
Hallo,

hat jemand schon mal irgendwoher einen Ersatzreißverschluss für eine BMW Hose bekommen?
Mir geht es darum eine BMW Hose mit einer Jacke eines anderen Anbieters zu kombinieren.
Ich wollte mir eine Art „Reißverschlussadapter“ basteln. Damit die Kleidungsteile verbunden sind.


Wäre über einen Tipp äußerst dankbar!:-)

Gruss
Tom
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Evl. beim Schneider Deines Vertrauens

Tom B schrieb:
Hallo,
hat jemand schon mal irgendwoher einen Ersatzreißverschluss für eine BMW Hose bekommen? <...>
Hallo,
habe ich schonmal bei der BMW Niederlassung in Nuernberg vergeblich probiert.
Bestellung fuer einen Koppelreissverschluss einer Rallye 1 Jacke (*s gibt uebrigens zwei Laengen, meine war mW 42cm) aufnehmen lassen, Adresse dagelassen, seit ueber 3 Jahren keine Rueckmeldung.

Bei meiner Stadler Jacke (nicht Zweirad Stadler, sondern Stadler Motorradbekleidung) habe ich einen Reissverschluss zu meiner bestellt, umgehend zugesandt bekommen und wurde mir von der Stadler Zweigstelle in Nuernberg/Stein problemlos (und wasserdicht) an eine Hose ohne KoppelRV angenaeht, haelt seit 2002.

Gruss, Dirk
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Mir würd ansonsten nur noch der Schuhmacher Deines Vertrauens einfallen.
Meiner (selbst Moppedfahrer) ändert mir solche Teile wie Jacken, Hosen, Handschuhe, Tankrucksack etc ab bzw näht neue Verschlüsse ein.

Müßte bei Dir dann Reißverschluß in Jacke und Hose sein. Wäre dann etwas teurer, funktioniert aber.

Grüße

Bernd
 
Thema:

Reißverschluß für BMW Hose, Reißverschlussadapter?

Reißverschluß für BMW Hose, Reißverschlussadapter? - Ähnliche Themen

  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Reißverschluss ( Ersatzschieber )

    Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht . Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

    GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • Reißverschluß Gegenstück für den kleinen BMW R1200GS Tankrucksack

    Reißverschluß Gegenstück für den kleinen BMW R1200GS Tankrucksack: Moin, moin habe den kleinen BMW Tankrucksack, leider fehlt mir das Verbindungsstück Klett mit Reisverschluss. Der vom großen Tankrucksack passt...
  • Klebepad mit/ohne Reißverschluß für orig. Tankrucksack

    Klebepad mit/ohne Reißverschluß für orig. Tankrucksack: Hallo Gemeinde, ich bräuchte die Teilenummer für das Klebepad (inkl. dem zugehörigen Teil mit dem Reißverschluß) für den original BMW Tankrucksack...
  • Klebepad mit/ohne Reißverschluß für orig. Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Reißverschluss ( Ersatzschieber )

    Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht . Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

    GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • Reißverschluß Gegenstück für den kleinen BMW R1200GS Tankrucksack

    Reißverschluß Gegenstück für den kleinen BMW R1200GS Tankrucksack: Moin, moin habe den kleinen BMW Tankrucksack, leider fehlt mir das Verbindungsstück Klett mit Reisverschluss. Der vom großen Tankrucksack passt...
  • Klebepad mit/ohne Reißverschluß für orig. Tankrucksack

    Klebepad mit/ohne Reißverschluß für orig. Tankrucksack: Hallo Gemeinde, ich bräuchte die Teilenummer für das Klebepad (inkl. dem zugehörigen Teil mit dem Reißverschluß) für den original BMW Tankrucksack...
  • Oben