Ergebnis 1 bis 5 von 5

reparatur streetguard

Erstellt von pk3375, 04.07.2011, 20:16 Uhr · 4 Antworten · 916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard reparatur streetguard

    #1
    hallo!

    nach einem kleinen hoppala am wochenende habe ich jetzt in hose und jacke vom streetguard 3 zwei kleine löcher drinnen. hat jemand ideen? reparaturschneider? was drüber kleben? nix tun?

    gruss
    pk3375

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #2
    Bei den üblichen Verdächtigen gibts Rep.-Sätze für Goretex-Klamotten.
    ich denke, daß passt auch für BMW Klamotten,
    oder muß es da was spezielles zum höheren Preis sein.

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #3
    Hi
    Schöffel in Landsberg/L macht den KD für BMW
    gerd

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #4
    hab mir beim letzten sturz auch meine bmw rallye jacke am ärmel aufgerissen

    farblich passenden goretex stoff bei ebay besorgt (unter 10 Euro) und für 15 euro schön doppelt in einer ganz normalen schneiderei vernünftig aufnähen lassen. sieht fast aus wie neu

    von der bmw reparatur halte ich nicht viel. kriegst ja fast schon ne neue jacke für den reparaturpreis und außerdem ist die jacke dann erstmal 2 wochen weg

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #5
    Hallo pk4711,

    ich kann Dir zwar keinen tollen Rat für ne Rep. Deines SG3 geben, mich würden aber die letzten 3-4 Sekunden vor dem Loch im Ärmel interessieren. Insbesondere, weil BMW doch damit wirbt, der SG sei ähnlich reißfest/abriebfest wie Leder.
    Und kosten tut er ja in der Tat mindestens genausoviel.

    Wie schnell warstu vor dem Abflug, wie lange war Deine Landebahn vom Touchdown zum Stillstand?
    Wie hat sich Dein Hoppala auf Dein Schmerzzentrum ausgewirkt? Ist unter dem Loch im SG3 auch ein lecker Rostbraten entstanden? Foddo vom Schaden im SG3?

    Hintergrund meiner Frage: War selbst viele Jahre im SG1/2 unterwex und hab mich eigentlich immer ziemlich gut gefühlt. Toitoitoi ohne Abflug...

    Seit letzter Saison bin ich auf Atlantis umgestiegen, meine Frau und Dauersozia fährt aber immer noch in SG1-Jacke/Atlantis-Hose.

    Wünsche viel Erfolg beim Flicken,

    Grüße vom elfer-schwob


 

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Reparatur CD
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 09:44
  2. BMW Reparatur DVD und Mac
    Von Leo-HOL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:05
  3. Reparatur CD
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 08:24
  4. Ersatzteilbeschaffung / Reparatur CD
    Von ThyFan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:45
  5. Reparatur CD
    Von Biting Cock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:36