Ergebnis 1 bis 6 von 6

Reusch TX-II

Erstellt von AWGDO, 12.07.2009, 08:30 Uhr · 5 Antworten · 3.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard Reusch TX-II

    #1
    Hallo,

    wollte nur mitteilen, ich habe jetzt den Reusch TX-II und meine Frau den Vorgänger, komplett mit Hose und Jacke.
    Muss sagen bislang sehr gut zu tragen und sicher fühlt man sich auch.
    Ok, bei 30°C ist es nicht mehr sooo angenehm aber im Fahrtwind durch die Lüftungen gut aushaltbar (solang man nicht anhalten muss).

  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von AWGDO Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte nur mitteilen, ich habe jetzt den Reusch TX-II und meine Frau den Vorgänger, komplett mit Hose und Jacke.
    Muss sagen bislang sehr gut zu tragen und sicher fühlt man sich auch.
    Ok, bei 30°C ist es nicht mehr sooo angenehm aber im Fahrtwind durch die Lüftungen gut aushaltbar (solang man nicht anhalten muss).
    Habe ich auch und die Handschuhe habe ich auch

    Die Lüftungen, na ja
    Ich habe bei 30° C eine Tour von über 600 km gemacht und war einige Stunden unterwegs und ich hatte die Lüftung an den Armen die ganze Zeit offen
    In der nachfolgenden Woche, dachte ich ich hätte Rheuma in den Armgelenken, ich konnte nicht mal eine Flasche auf drehen.

    Jetzt mache ich die Lüftung nur noch auf wenn ich eine Pause mache oder so wie jetzt, jetzt sind alle offen und die Klamotten können auslüften.

    Mfg

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    Ich habe bei 30° C eine Tour von über 600 km gemacht und war einige Stunden unterwegs und ich hatte die Lüftung an den Armen die ganze Zeit offen
    In der nachfolgenden Woche, dachte ich ich hätte Rheuma in den Armgelenken, ich konnte nicht mal eine Flasche auf drehen.
    das eine hat aber doch nix mit dem anderen zu tun

    hatte die Lueftungsloecher an meiner HG Rallye2glaube letztes Jahr mal zu, ausserdem pfeift der Wind eh ueberall durch, wo kein Leder ist,
    wieso tut mir dann nur der rechte Ellbogen weh?

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    das eine hat aber doch nix mit dem anderen zu tun
    wieso

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    wieso
    ansonsten muessten hier all die Wahnsinnigen, die am Wochenende aermellos rumfahren, sich am Montag krank melden

    wieso hast dann kein Rheuma im Hals?
    den wickelst doch im Sommer auch nicht ein, oder?

  6. GS-Neuling Gast

    Standard

    #6
    lol, ein Lehrer und was kommt jetzt


 

Ähnliche Themen

  1. Reusch Bekleidung
    Von nordluecht im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 10:41
  2. Biete Sonstiges Reusch Jacke
    Von dancer69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 19:44
  3. Reusch TX3 Hightech
    Von Jockel650 im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:48
  4. Biete Sonstiges Reusch Hose XXL
    Von GStatten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 07:51
  5. Reusch Textilhose
    Von Alf15 im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 09:18