Revit Off Track

Diskutiere Revit Off Track im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Jacke "Off Track" bzw. Hose "Dakar" von der Fa. Revit gemacht. Laut einem Mitarbeiter bei Bike...
M

mike58

Gast
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Jacke "Off Track" bzw. Hose "Dakar" von der Fa. Revit gemacht. Laut einem Mitarbeiter bei Bike World am Nürburgring soll diese Kombi der aktuellen Rally von BMW nachempfunden sein.

Bin für jeden Hinweis dankbar, muß mich nach einem Jahr GS nun doch mal von meinen KTM-Klamotten trennen.:D
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Revit kann nicht liefern

Hallo, habe vor ca 2 Wochen die Off Track Jacke gekauft und die passende Hose dazu bestellt alles in hell grau/ blau hat mir eigentlich gut gefallen zumal der Preis ok ist. Dann der anruf die Hose ist da ich dann sofort hin und siehe da die Hose ist in schwarz gekommen ( sch.... ) na dann noch mal die Hose in Grau bestellen... und nun ... sie ist erst ab ende Juni lieferbar... sch...
Ja dann gibt es die Jacke wieder zurück und kaufe mir was anderes ich möchte auf keinen fall klamotten in Schwarz denn in Sommer da kann einer reden wie er will sind die teile einfach wärmer. Es hatt jemand im www einen Test gemacht und schwarz ist dort ca 6 Grad wärmer als ein heller Stoff.
Nun .. was soll ich sagen binn ich bei Stadler gelandet denn die haben helle stoffe und sind besser verarbeitet, made in germany, brauchen nicht bis ende Juni um eine standard Größe zu liefern sind ja auch nur ein paar hundert km und nicht bis China halb um den Globus, und haben bei Jacken und Hosen lange & dicke und können auch auf wunsch auf mass liefern ( ca. 4 Wochen zu Zeit ist bei den der Teufel los ), also die Jacke und Hose von Stadler passen in langen Größen super mann fühlt sich wohl weils passt , sind besser durchdacht z. B. im Sommer modus also ohne menbrane kannste einfach die Goretex Menbrane bei Regen über die Jacke und Hose ziehen und musst nicht irgendwo eine Stripp hinlegen ;).
Das einzigste ist der Preis ist hald der Doppelte ( kann bestimmt der Händler noch was machen so 8 bis 10 % sind wohl möglich )und die geben 10 Jahre Garanie !! zehn !! können in kurzer Zeit Repariert ( besser nicht nach Sturz ) werden, können liefern.
Na ja eigentlich bin ich froh das Revit nicht liefern kann dann brauche ich in 5 Jahren wieder was suchen weil die Revit zerschlissen ist.
Es gibt dort auch Testanzüge zum Fahren mal mit dem Händler reden.
Und mal die anderen hier im Forum fragen.
Ich hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben nun liegt es an dir, viel spass und erfolg beim suchen...ich binn froh endlich was gefunden zu haben, ist halt nicht so einfach was ausser der reihe von Hein luipo zu finden.

Gruß
Draht
 
Thema:

Revit Off Track

Revit Off Track - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Safari Jacke Größe 50

    Revit Safari Jacke Größe 50: Revit Safari Jacke Größe 50....komischerweise geschrumpft :rolleyes: Gerne getragen, mit Innenfutter und Ortovox Rückenprotektor. Normale...
  • Erledigt REVIT Off Track neuwertig Vorgänger von Sand

    REVIT Off Track neuwertig Vorgänger von Sand: Biete eine neuwertige Textilkombi Revit Off Track Grau gelb an in Größe XXL. Bei Revit fällt des eher ein wenig kleiner aus also tendenziell...
  • Erledigt Revit Off Track Kombi Größe 54/56

    Revit Off Track Kombi Größe 54/56: Revit Off Track Kombi Größe 54/56 ca. 2 Jahre alt. Insgesamt guter Zustand. Bei der Jacke sind bei der Befestigung der Membranjacke 3 Druckknöpfe...
  • Biete Sonstiges Jacke Revit Off Track

    Jacke Revit Off Track: Hallo, ich biete hier meine nagelneue, ungetragene Jacke Revit Off Track Farbe schwarz Größe XXL (56-58) Obermaterial: Schoeller Dynatec...
  • Jacke Revit Off Track - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Safari Jacke Größe 50

    Revit Safari Jacke Größe 50: Revit Safari Jacke Größe 50....komischerweise geschrumpft :rolleyes: Gerne getragen, mit Innenfutter und Ortovox Rückenprotektor. Normale...
  • Erledigt REVIT Off Track neuwertig Vorgänger von Sand

    REVIT Off Track neuwertig Vorgänger von Sand: Biete eine neuwertige Textilkombi Revit Off Track Grau gelb an in Größe XXL. Bei Revit fällt des eher ein wenig kleiner aus also tendenziell...
  • Erledigt Revit Off Track Kombi Größe 54/56

    Revit Off Track Kombi Größe 54/56: Revit Off Track Kombi Größe 54/56 ca. 2 Jahre alt. Insgesamt guter Zustand. Bei der Jacke sind bei der Befestigung der Membranjacke 3 Druckknöpfe...
  • Biete Sonstiges Jacke Revit Off Track

    Jacke Revit Off Track: Hallo, ich biete hier meine nagelneue, ungetragene Jacke Revit Off Track Farbe schwarz Größe XXL (56-58) Obermaterial: Schoeller Dynatec...
  • Oben