Ergebnis 1 bis 2 von 2

Revit Off Track

Erstellt von mike58, 27.04.2007, 16:35 Uhr · 1 Antwort · 1.917 Aufrufe

  1. mike58 Gast

    Standard Revit Off Track

    #1
    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Jacke "Off Track" bzw. Hose "Dakar" von der Fa. Revit gemacht. Laut einem Mitarbeiter bei Bike World am Nürburgring soll diese Kombi der aktuellen Rally von BMW nachempfunden sein.

    Bin für jeden Hinweis dankbar, muß mich nach einem Jahr GS nun doch mal von meinen KTM-Klamotten trennen.

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Revit kann nicht liefern

    #2
    Hallo, habe vor ca 2 Wochen die Off Track Jacke gekauft und die passende Hose dazu bestellt alles in hell grau/ blau hat mir eigentlich gut gefallen zumal der Preis ok ist. Dann der anruf die Hose ist da ich dann sofort hin und siehe da die Hose ist in schwarz gekommen ( sch.... ) na dann noch mal die Hose in Grau bestellen... und nun ... sie ist erst ab ende Juni lieferbar... sch...
    Ja dann gibt es die Jacke wieder zurück und kaufe mir was anderes ich möchte auf keinen fall klamotten in Schwarz denn in Sommer da kann einer reden wie er will sind die teile einfach wärmer. Es hatt jemand im www einen Test gemacht und schwarz ist dort ca 6 Grad wärmer als ein heller Stoff.
    Nun .. was soll ich sagen binn ich bei Stadler gelandet denn die haben helle stoffe und sind besser verarbeitet, made in germany, brauchen nicht bis ende Juni um eine standard Größe zu liefern sind ja auch nur ein paar hundert km und nicht bis China halb um den Globus, und haben bei Jacken und Hosen lange & dicke und können auch auf wunsch auf mass liefern ( ca. 4 Wochen zu Zeit ist bei den der Teufel los ), also die Jacke und Hose von Stadler passen in langen Größen super mann fühlt sich wohl weils passt , sind besser durchdacht z. B. im Sommer modus also ohne menbrane kannste einfach die Goretex Menbrane bei Regen über die Jacke und Hose ziehen und musst nicht irgendwo eine Stripp hinlegen .
    Das einzigste ist der Preis ist hald der Doppelte ( kann bestimmt der Händler noch was machen so 8 bis 10 % sind wohl möglich )und die geben 10 Jahre Garanie !! zehn !! können in kurzer Zeit Repariert ( besser nicht nach Sturz ) werden, können liefern.
    Na ja eigentlich bin ich froh das Revit nicht liefern kann dann brauche ich in 5 Jahren wieder was suchen weil die Revit zerschlissen ist.
    Es gibt dort auch Testanzüge zum Fahren mal mit dem Händler reden.
    Und mal die anderen hier im Forum fragen.
    Ich hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben nun liegt es an dir, viel spass und erfolg beim suchen...ich binn froh endlich was gefunden zu haben, ist halt nicht so einfach was ausser der reihe von Hein luipo zu finden.

    Gruß
    Draht


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Revit Off Track Kombi Größe 54/56
    Von jehova im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 14:55
  2. Wie GPS-Track auf Garmin 660 ?
    Von Joergi im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 16:54
  3. Biete Sonstiges Jacke Revit Off Track
    Von maddax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 09:52
  4. Revit
    Von earlybird im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:47
  5. MM on Track...
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:46