Ergebnis 1 bis 9 von 9

Revitklamotten

Erstellt von ulixem, 22.08.2008, 15:48 Uhr · 8 Antworten · 1.201 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard Revitklamotten

    #1
    Kennt jemand in der Nähe von Bonn einen Shop, wo es eine große Auswahl an Revit-klamotten gibt?
    BMW Hammer in Köln hat nur ein paar Stücke da.
    Trägt jemand die Marke ?

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #2
    Hallo Martin,

    machen ja keinen schlechten Eiindruck, die Sachen. Habe grade mal die Webseite angesehen, bzw. darüber den Katalog.

    Lustig, daß bei den Textilklamotten auch 'ne GS gemodelt hat...

    Auf deren Webseite ist der nächste Laden wohl

    POLO KOBLENZ
    August-Thyssen-Strasse 20
    56070
    KOBLENZ
    0049-2619822392
    koblenz@poloshop.de

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    ... in der Nähe von Bonn ...
    Hi Martin,

    das Bikecenter am Nürburgring hatte vor ~ 2 Jahren eine größere Auswahl.

    Die Kollektion gefiel mir auch sehr gut, war aber nicht in schlanken Größen lieferbar.

    Ob dort aktuell Revit noch vertrieben wird, wäre ein Anruf oder eine kleine Tour wert.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    ... war aber nicht in schlanken Größen lieferbar. ...
    Also, DAS wäre jetzt bei mir z.B. nicht so wirklich ein Problem...

  5. ulixem Gast

    Standard

    #5
    Danke

  6. Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    #6
    Hallo Martin,

    ich war heute bei BMW Hammer und hatte den Eindruck, dass er in Sachen Revit ganz gut bestückt war. Habe ich mich da getäuscht oder ist es schon eine Weile her, dass du dort geschaut hast?

    Gruß
    Markus

  7. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #7
    HAllo Martin,
    hast du schon hier geschaut ?
    http://www.revit.eu/
    dort dann nach Platinum dealer schauen und die einfach mal anrufen.

  8. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #8
    Hi,

    Habe die Cayenne Jacke und Hose,Modell 2007,von Rev'it.
    Kann die Sachen nur empfehlen

  9. mike58 Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Hi Martin,

    das Bikecenter am Nürburgring hatte vor ~ 2 Jahren eine größere Auswahl.

    Die Kollektion gefiel mir auch sehr gut, war aber nicht in schlanken Größen lieferbar.

    Ob dort aktuell Revit noch vertrieben wird, wäre ein Anruf oder eine kleine Tour wert.
    Hallo zusammen,

    Bikeworld am Nürburgring gibt es nicht mehr.

    Bei Polo in Koblenz haben sie in der Tat eine größere Auswahl, die Klamotten machen einen guten Eindruck auf mich. (ähneln irgendwie den BMW-Klamotten)