Revitklamotten

Diskutiere Revitklamotten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt jemand in der Nähe von Bonn einen Shop, wo es eine große Auswahl an Revit-klamotten gibt? BMW Hammer in Köln hat nur ein paar Stücke da...
U

ulixem

Gast
Kennt jemand in der Nähe von Bonn einen Shop, wo es eine große Auswahl an Revit-klamotten gibt?
BMW Hammer in Köln hat nur ein paar Stücke da.
Trägt jemand die Marke ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Martin,

machen ja keinen schlechten Eiindruck, die Sachen. Habe grade mal die Webseite angesehen, bzw. darüber den Katalog.

Lustig, daß bei den Textilklamotten auch 'ne GS gemodelt hat...:D

Auf deren Webseite ist der nächste Laden wohl

POLO KOBLENZ
August-Thyssen-Strasse 20
56070
KOBLENZ
0049-2619822392
koblenz@poloshop.de
 
Zuletzt bearbeitet:
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
... in der Nähe von Bonn ...
Hi Martin,

das Bikecenter am Nürburgring hatte vor ~ 2 Jahren eine größere Auswahl.

Die Kollektion gefiel mir auch sehr gut, war aber nicht in schlanken Größen lieferbar.

Ob dort aktuell Revit noch vertrieben wird, wäre ein Anruf oder eine kleine Tour wert.
 
MarkusBu

MarkusBu

Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
21
Ort
Köln
Modell
R 100 GS und als Nicht-GS: R 100 R Mystic
Hallo Martin,

ich war heute bei BMW Hammer und hatte den Eindruck, dass er in Sachen Revit ganz gut bestückt war. Habe ich mich da getäuscht oder ist es schon eine Weile her, dass du dort geschaut hast?

Gruß
Markus
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
HAllo Martin,
hast du schon hier geschaut ?
http://www.revit.eu/
dort dann nach Platinum dealer schauen und die einfach mal anrufen.
 
zimbo

zimbo

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Hi,

Habe die Cayenne Jacke und Hose,Modell 2007,von Rev'it.
Kann die Sachen nur empfehlen:D:D:D
 
M

mike58

Gast
Hi Martin,

das Bikecenter am Nürburgring hatte vor ~ 2 Jahren eine größere Auswahl.

Die Kollektion gefiel mir auch sehr gut, war aber nicht in schlanken Größen lieferbar.

Ob dort aktuell Revit noch vertrieben wird, wäre ein Anruf oder eine kleine Tour wert.
Hallo zusammen,

Bikeworld am Nürburgring gibt es nicht mehr.

Bei Polo in Koblenz haben sie in der Tat eine größere Auswahl, die Klamotten machen einen guten Eindruck auf mich. (ähneln irgendwie den BMW-Klamotten)
 
Thema:

Revitklamotten

Oben