Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

richtige Regenkleidung?

Erstellt von Worldexplorer, 02.01.2011, 18:00 Uhr · 18 Antworten · 2.592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Worldexplorer Beitrag anzeigen
    Hallo Iami,

    Danke f. d. Info, aber da lass ich lieber die Finger von, ich habe keine Lust nach dem geiz ist geil und am Ende Produkt ist Schei... Prinzip einzukaufen, dann lieber ne vernünftige Anschaffung und etwas höher im Preis,
    Gr. Th.
    Ser's,

    das hat gar niGS mit Geiz ist Geil zu tun. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in dem Fall wirklich.
    Der Anzug war wirklich völlig in Ordnung, dicht und klein im Packmass.

    Ansonsten mag ich die Diskonter auch nicht (ausser für Dinge des tägl. Gebrauchs), aber wenn's passt, hau' ich mein Geld auch nicht beim Fenster raus.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  2. Smile Gast

    Standard ???

    #12
    um nichts Neues zu eröffnen.

    Hat jemand schon mal hier gekauft:

    http://www.outdoorfieber-shop.de/



    VG

  3. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #13
    Ja ich, allerdings hatte die Dame damals noch ein Ladengeschäft.

    Hat alles gepasst!

  4. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #14
    Hallo zusammen,
    Habe mich nun für die Regenkleidung ("Mistral" Jacket und "Aqua Rain" Hose)v. "Held" entschieden, denke haben auch ganz gute Eigenschaften was die Berwertung so ergab, auch was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft. Jacke und Hose liegen zusammen um die 75 €, übrigens auch zu finden unter diesem Link http://shop.motorcyclenews.com/?, sind auch ne Menge anderer guter Dinge zu finden, könnt ja mal nachschauen?!
    Trotzdem allen von Euch besten Dank f. d. Rückmeldungen und Dir Wolfgang möchte ich sagen, dass ich mich Dir natürlich anschließe, Geld hat wohl Niemand zu verschenken, aber habe bei Aldi o. anderen Discountern schon oft davon gehört, das die Produkte erst ganz O.K. waren, dann aber sehr schnell verschlissen waren, daher wohl auch oft die günstigen Preisangebote? Na ja mal schauen ob die Klamotten halten was da so "versprochen" und drüber geschrieben wird?
    Euch allen einen schönen Abend und mögen die Regentage in Zukunft uns nicht so häufig auf unseren Touren begleiten, wenn doch dann haben wir ja die passende Kleidung parat!
    Gruss Thömer

  5. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    polo hat welche die heisst "stormchaser"
    gibbet als einteiler oder zweiteiler.

    ich hab den zweiteiler und meiner ist dicht.

    das besondere an der klamotte: die ist keine plastiktüte sondern atmungsaktiv.
    Das Teil hab ich auch als Zweiteiler.
    Ist einfach anzuziehen und im Gegensatz zu manchem Einteiler auch wirklich dicht.
    Bei denen bildete sich immer im Schritt die erste Wasserprütze und wurde es auch hier irgendwann feucht.
    Die Jacke hat eine Kaputze, die unter dem Helm angezogen und nichts läuft auch von Oben rein.

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #16
    Ich hatte die Stormchaser beim Reifentest an.

    Ich hab sie zurückgegeben.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #17
    na wenns auch nicht deine war ...

    hatte das bestimmte gründe?
    undicht? passform? flatterneigung? comfort? ...?

  8. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #18
    Hi Mädls und Jungs,
    Jacke Louis passt wunderbar.

    Hose Held, rechts und links einen Reisverschluß, von oben bis unten, den man von zwei Seiten öffnen kann, sogar meine Motocrossstiefel passen da durch.

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    na wenns auch nicht deine war ...

    hatte das bestimmte gründe?
    undicht? passform? flatterneigung? comfort? ...?

    Nee es war schon meine und ich habe sogar lustigerweise 5 Euro mehr zurückgekriegt, als sie gekostet hat, war in der Zwischenzeit teurer geworden.

    Zurückgegeben habe ich sie, weil sie undicht war, sowohl die Jacke, als auch die Hose. Nicht nur einmal, da hätte ich mir einreden können ich habe sie falsch zugemacht oder sonst eigenes Verschulden. Nee die war immer undicht, selbst dann wenn sie über Nacht im Hotel ganz durchtrocknen konnte.

    Ich hatte schon das Vorgängermodell, das hat zwei Jahre ganz und noch ein Jahr ziemlich dicht gehalten. Scheint also möglich zu sein...
    Und ich hatte in allen Fällen den gleichen Anzug von HeinGericke, Cruise irgendwas, da drunter. Der ist zwar mit GoreTex ausgestattet (Z-Liner), macht aber auch langsam schlapp, was Nässe angeht. Deshalb habe ich das ganz deutlichst gemerkt, dass die Stormchaser die ich hatte, ihren Zweck nicht erfüllt hat.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Regenkleidung
    Von Stefanc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 11:29
  2. Das richtige Öl
    Von voki im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 12:07
  3. der richtige sprit
    Von andiaufderq im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 08:38
  4. Das richtige Öl?!
    Von Flooster im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 20:59
  5. Wie finde ich die richtige GS bzw. das richtige Baujahr?
    Von eifel68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:11