Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Rückenprotektor ?

Erstellt von stefan_sch, 15.03.2014, 18:39 Uhr · 11 Antworten · 2.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #11
    meine freundin hat den von ortema P1 light Rückenprotektor von Ortema, der schützt auch das steissbein ... einmal wurde sie unfreiwillig von Motorrad "abgestiegen" - der rückenprotektor hat auf jeden fall einiges vom sturz abgefangen

  2. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #12
    Meine bescheidene Meinung: Ganz klar die Dainese Schildkröte weiterverwenden.

    Ich fahre den gleichen Protektor und habe den "in der Jacke eingebauten" rausgenommen. Wie bereits geschreiben, der Wave sitzt auch beim Sturz und dem anschließenden Rutschen über den Asphalt dort wo er sitzen soll.

    Die Textiljacke wird selten so eng getragen, dass der integrierte Protektor noch richtig sitzt. Die Jacke trägst du im Sommer mal nur mit Funktionsshirt, oder aber im Winter mit Pulli und Thermofutter. Im Sommer also i.d.R. eigentlich eine Nummer zu groß, was zur Folge hat, dass der Protektor nicht mehr wirklich eng anliegt und zwangsläufig verrutscht.

    Weiß nicht, ob das jetzt verbotene Werbung ist, aber in meinem "Stammladen" sieht man das ähnlich. Auf der Seite MotoBike Saarbrücken unter Info ist eine gleichlautende Einschätzung.

    Gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW Rückenprotektor II
    Von Tobias im Forum Bekleidung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:28
  2. BMW Rückenprotektor 2 - 1 x Größe S und 1 x Größe L
    Von qqq im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 20:52
  3. ERBO Rückenprotektor
    Von Cornelius im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 18:42
  4. Rückenprotektor
    Von Mabaisch im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:01
  5. Rückenprotektor
    Von Tobias im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 08:51