Ergebnis 1 bis 3 von 3

RUKKA APS-Protektor

Erstellt von mannyB, 17.01.2011, 11:29 Uhr · 2 Antworten · 1.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    53

    Standard RUKKA APS-Protektor

    #1
    Ich habe eine Rukka-Armax-Jacke mit dem Gummi-Wabenmusterprotektor.

    Auf meine Anfrage beim Importeur Kröhner in Hamburg zum Einbau des aktuellen APS-Protektors (der auch die Zulassung als Rückenprotektor - 2) hat, wurde ich an das Servicecenter in Österreich verwiesen.

    Dort näht Frau Ingrid Götzmeier (Kürnberg 5, A 4061 Pasching, Telefon 0043 722973250) als zertifizierter GoreTex-Betrieb eine neue Protektor-Tasche in die Jacke und setzt den APS-Protektor ein.

    Der Preis soll bei ca. EUR 195,00 liegen, die Bearbeitung dauert derzeit ca. 3 Wochen.

    Ich habe meine Jacke am Samstag losgeschickt und werde dann nach Rücksendung berichten.

    mannyB
    Mülheim an der Ruhr


    Ich habe in dieser Woche die Jacke mit dem neuen Protektor zurückerhalten. Sehr professionelle Arbeit, wie vom Werk geliefert.

    Ich freue mich schon auf die kommende Saison und hoffe, die Fähigkeiten des APS-Protektors niemals ausprobieren zu müssen.

    Allzeit Gute Fahrt

    MannyB

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #2
    Hallo,
    ich habe die Gobi Jacke. Mir wurde gesagt - und Louis schreibt es auch im Katalog - dass man in die älteren Jacken (2010 !) den Protektor umgekeht (auf dem Kopf stehend) einschieben muss.

  3. Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #3
    Hallo Gobi,

    selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, in die vorhandene Protektorentasche des bisherigen (Gummimatten-) protektors den APS-Protektor "kopfüber" einzustecken.

    Was soll das dann jedoch bringen?

    Der Protektor hat doch nicht umsonst seine Form mit den entsprechenden Schutzzonen; der "falsche" Einbau scheint mir keine Alternative zu sein.

    mannyB


 

Ähnliche Themen

  1. (Rücken-)Protektor
    Von Sealiner im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 09:37
  2. Dainese Protektor Wave 1S schwarz in Gr. M zu verkaufen
    Von taunusbiker4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 14:33
  3. Biete Sonstiges DAINESE Protektor
    Von GeeS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 12:10
  4. Suche Band zum Protektor GS Stiefel
    Von BMW ist klasse im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 11:44
  5. Hp2 Lenker und Protektor
    Von Marco-r-s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 14:36