Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rukka Armas vs. Hein Gericke Master V

Erstellt von Ballerjürgen, 06.03.2011, 15:27 Uhr · 1 Antwort · 2.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard Rukka Armas vs. Hein Gericke Master V

    #1
    Ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen Textilanzug mit Gore- Pro-Shell-3-Lagen-Laminat kaufen, kann mich aber nicht zwischen dem Rukka Armas und dem Gericke Master V entscheiden.
    Wer hat Erfahrungen und Vergleiche mit diesen Produkten?
    Bin für jede Antwort dankbar.
    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #2
    Hi,
    ich kann nur was zur Master V-Jacke sagen. Die beste Textiljacke, die ich je hatte. Toll gemacht. Mit Futter und dünnem Pulli drunter geht sie bis 0°C problemlos, ungefüttert und mit T-Shirt auch bis knapp 30°. Seitdem bin ich von Laminatjacken voll überzeugt! Wasserdichtigkeit kein Thema auch ohne dem "Winterkragen".
    Die Master V hat aber mittlerweile auch den Gore-Lockout-Reißverschluss, der mich jetzt nicht so super überzeugt. Hab ihn aber noch nicht "gefahren".
    Zu Hose und Rukka kann ich nichts sagen, machen aber auch kleinen schlechten Eindruck. Die Rukka-Std.-Protektoren begeistern mich nicht so...

    Gruß
    Edi


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Hein Gericke Master V gesucht
    Von alex1100 im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:40
  2. Biete Sonstiges Hein Gericke Master IV NEU
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 06:45
  3. Hein gericke Master IV Neu
    Von Urlaubsternchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:25
  4. Biete Sonstiges Hein Gericke Master 5 Gr.56, XL
    Von irs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 18:40
  5. Hein Gericke "Master V" GoreTex Jacke - wie neu
    Von carloGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:57