Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Rukka Armaxion

Erstellt von PapaSchlumpf, 22.01.2014, 21:47 Uhr · 29 Antworten · 11.510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #21
    Ich seh schon, im Februar sollte ich einen neuen Fred aufmachen, um meinen Armaxion gewinnbringend zu verscherbeln...

  2. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard

    #22
    Hallo, ich habe mir dieses Jahr neben der Atlantis 4 Hose auch die Rukka Cosmic gegönnt. Die Hose find ich klasse, aber die richtige Größe zu finden, ist eine Wissenschaft gewesen.

    Die Cosmic ist klasse, bis auf die Ärmel, welche zu kurz sind. Von der Innenjacke ist auch schon ein Lasche ausgerissen. Nun bin ich am überlegen, wie ich das Problem mit den kurzen Ärmeln in den Griff bekomme.

    Man gibt viel Geld aus und muss mit Kompromissen leben, irgendwie komisch.

    Bei der Atlantis Jacke stört mich der offene Kragen��.

    LG
    Heiko

  3. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #23
    So kleiner Nachtrag:

    Nach Anprobe diversen RUKKA Jacken und Hosen und dem BMW Atlantis 4 steht die Kaufentscheidung fest. In Summe aller Eigenschaften und dem persönlichen Wohlfühlfaktor wird es nächstes Jahr der Atlantis 5.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Heiko1 Beitrag anzeigen
    Man gibt viel Geld aus und muss mit Kompromissen leben, irgendwie komisch.
    Klingt eher nach "nicht lange genug gesucht und letztlich faulen Kompromiss eingegangen"

  5. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Klingt eher nach "nicht lange genug gesucht und letztlich faulen Kompromiss eingegangen"
    Man man man, immer diese Mutmaßungen und das Andichten "an den Haaren herbeigezogenen" Argumenten, ohne Kenntnis über die persönlichen Gründe oder Umstände desjenigen zu haben. Schon mal daran gedacht das jeder anatomisch anders gebaut ist. Je nach Körperbau hast du unter Umständen ernsthaft Probleme vernünftige Klamotten zu finden die 100% passen.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von marenz3518 Beitrag anzeigen
    Man man man, immer diese Mutmaßungen und das Andichten "an den Haaren herbeigezogenen" Argumenten, ohne Kenntnis über die persönlichen Gründe oder Umstände desjenigen zu haben. Schon mal daran gedacht das jeder anatomisch anders gebaut ist. Je nach Körperbau hast du unter Umständen ernsthaft Probleme vernünftige Klamotten zu finden die 100% passen.
    Ach, ist das so? Dann schau dir mal die Größen des Rukka Cosmic an. Auf der HP kann ich da keine Zwischengrößen sehen,, sondern nur normale Größen. Möglicherweise hätte aber eine Größe mit längeren Ärmeln dem Heiko mehr geholfen.

  7. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ach, ist das so? Dann schau dir mal die Größen des Rukka Cosmic an. Auf der HP kann ich da keine Zwischengrößen sehen,, sondern nur normale Größen. Möglicherweise hätte aber eine Größe mit längeren Ärmeln dem Heiko mehr geholfen.
    "hätte möglicherweise geholfen" richtig du hast es erkannt ! Aber du hast zuvor mit deinen Äußerungen Mutmaßungen aufgestellt, und sowas nervt halt irgendwann mal.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #28
    He Markus, was, wie, neuer Anzug, der alte war doch noch gut!

  9. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    He Markus, was, wie, neuer Anzug, der alte war doch noch gut!

    Hi Michi,

    so langsam muss was neues her. Eine bunte Lederkombi passt nicht zur GS: Und meine BMW Textilkombi ist auch schon in die Jahre gekommen. Und da ich mich mit Leder doch am sichersten fühle und ich zusätzlich den Wetterschutz einer 3-Lagen Textilkombi habe, ist es der Atlantis geworden, bzw. wird es in 2015

  10. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Klingt eher nach "nicht lange genug gesucht und letztlich faulen Kompromiss eingegangen"
    Hallo Zörnie,

    muss Dir widersprechen. Zuletzt hatte ich auf der Motorradmesse in Dortmund etliche Jacken an, allerdings nur im hochpreisigen Segment. Vorher hatte ich bestimmt ein halbes Jahr aktiv gesucht. Leider habe ich sehr lange und dünne Arme. Laut dem keine typische BMW- Fahrer Statur...

    Ich habe die Rukka Jacke jetzt zur Fa. Held geschickt mit einem konkreten Arbeitsauftrag und warte jetzt auf die Rückmeldung. Laut der dortigen Schneiderin ist das Ändern unproblematisch und mit geschätzten € 80,00 auch nicht der Rede wert.

    Bei mir ist es leider wirklich so, dass ich lange Beine und Arme habe. Und mit 72 kg stehe ich bei 1,80 m auch nicht besonders gut im Futter. Da sind manchmal 5 cm schon ausschlaggebend.

    Liebe Grüße
    Heiko


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rukka Unit Hose
    Von nypdcollector im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 21:11
  2. Rukka Jacke schwarz
    Von Boxerfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 22:05
  3. rukka air power kombi
    Von dragonheart im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 12:05
  4. Suche Hosenträger für Rukka Hose
    Von whiteQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 11:31
  5. Rukka Service
    Von Mister Wu im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 14:46