Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rukka D30 Protectoren lieferbar

Erstellt von agustagerd, 05.12.2012, 12:57 Uhr · 6 Antworten · 1.512 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Rukka D30 Protectoren lieferbar

    #1
    hat zwar was gedauert...
    aber jetzt....

  2. Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    123

    Standard

    #2
    ist ne frechheit was die dinger kosten und schneiden im test vermutlich wieder genauso schlecht ab wie die alten rukka protektoren. für die hälfte vom preis bekommt man die safemax vom polo oder die besten sas-tec

  3. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #3
    ja...es ist schon eine Frechheit...besonders wenn Du von vermutlich und doppelt so teuer wie und überhaupt sprichst/schreibst.

    Ich schlage vor wenn Du weisst wovon Du sprichst...meldest Du Dich einfach mal mit Fakten wieder...

    Ich bin sicher....Du schaffst das!!

  4. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #4
    Sehe ich genauso wie Gerd!

    Und da es noch gar keine Testergebnisse gibt, sollten wir den Ball vielleicht auch erstmal flach halten?!?!?!

    Trotzdem allzeit gute Fahrt!

    Gruß
    Jens/Juffel

    - - - Aktualisiert - - -

    Sehe ich genauso wie Gerd!

    Und da es noch gar keine Testergebnisse gibt, sollten wir den Ball vielleicht auch erstmal flach halten?!?!?!

    Trotzdem allzeit gute Fahrt!

    Gruß
    Jens/Juffel

  5. Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    123

    Standard

    #5
    hier mal ein test von den vorgängern : Nachrüst-Protektoren für Motorrad-Bekleidung im Test - Platz 6: Rukka APS Air - Motorradbekleidung - MOTORRAD online

    sofern rukka keinen quantensprung bei den protektoren gemacht hat werden selbst die neuen ihren preis nicht rechtfertigen. und das doppelt so teuer ist fakt und keine vermutung

  6. Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #6
    Also ich habe die Protektoren vor rund 2 Monaten gegen die Standardprotektoren von Rukka getauscht. Hintergrund war, dass die "Alten" bei längeren Fahrten auf den Kniescheiben drückten und immmer mehr Schmerzen verursachten. In Gesprächen mit ein paar "Rukka-Fahrern" wurde mir das auch bestätigt.
    Nach dem Austausch kann ich nur sagen "Ich bin froh, dass ich es gemacht habe". Lange Touren sind kein Problem mehr - die Rukka APS Air nimmt man überhaupt nicht wahr.... Tragekomfort absolut genial. Stimmt - der Preis ist nicht ohne - aber ich bedaure die Investition nicht.

    OK, gestürzt damit bin ich noch nicht - und das ist ja der ausschlaggebende Faktor. Ich bin aber auch nicht wild darauf es in Erfahrung zu bringen.

    Es grüsst
    der Vulcanier

  7. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #7
    Ich liebe solche Beiträge...

    die alten Protectoren hatten schlechtere Dämpfungswerte im Randbereich...thats all...dafür sind sie deutlich bequemer als die von Dir genannten, da sie die Gelenke angenehmer umschließen!!

    Und von alten Tests auf neue Artikel zu schließen...na ja...!!!!

    Nebenbei bemerkt...die neuen sind vom Tourenfahrer empfohlen worden und die ersten Rückmeldungen sind durchaus sehr positiv!!


 

Ähnliche Themen

  1. Rukka Protectoren...
    Von agustagerd im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 18:57
  2. Biete Sonstiges 4 HIPROTEC Comfort Protectoren
    Von BMW Peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 18:23
  3. Tourance nicht lieferbar
    Von Matjes im Forum Reifen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:47
  4. Heidenau K60 - nicht lieferbar?
    Von bmwhanse im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:40
  5. TOM TOM Rider 2 lieferbar
    Von Draht im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 10:42