Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rukka Kalahari oder Allroad?

Erstellt von koboldfan, 31.08.2009, 21:09 Uhr · 1 Antwort · 1.527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard Rukka Kalahari oder Allroad?

    #1
    Hallo Forengemeinde,
    durch einen bedauerlichen Zwischenfall im Teutschthaler Kessel ging erst meine DR350 und dann ich zu Boden.
    Meine Reusch Supertech Jacke hat größere Schäden abgehalten. Dafür hat sie nun ihr Leben ausgehaucht.
    Kurz, ich brauch eine neue Jacke.
    Nun suche ich eine Ganzjahresjacke, bei der die Membran herausnehmbar ist.
    Ich hab keine Lust mehr, im Sommer unter einer Plastikfolie zu schwitzen. Termofutter ist nicht so wichtig, ich hab entsprechende Unterzieher.
    Rev`it, Stadler und Rukka hab ich mir im Netz angesehen. Rev`it hat keine vernünftige Ärmelweitenverstellung, grenzwertige Farbgebung bei Stadler.

    Darum bin ich erstmal bei Rukka hängen geblieben.
    Am besten haben mir die Kalahari und die Allroad gefallen. Die Airrob wäre auch noch in der Auswahl.
    Hat einer von euch eine der Jacken und kann seine Erfahrungen berichten?

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Die Allroad Jacke kann ich genau so wie die Hose absolut empfehlen. Durch das heraustrennbare Futter kann die Allroad auch gut im Sommer benutzt werden und durch die langen Reißverschlüsse an den Hosenbeinen ist sie auch hervorragend für Enduro Stifel geeignet.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges RUKKA ALLROAD ANZUG GR. 54
    Von Harry_F im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 16:49
  2. Innenjacke für Rukka Allroad
    Von gerry-h im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:00
  3. Suche Rukka Jacke: Allroad, Kalahari, Gobi o. a.
    Von koboldfan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 08:45
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:51
  5. BMW Rally 2 oder Rukka Allroad Gr. 58
    Von Batzen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:36