Rukka Katalog 2008

Diskutiere Rukka Katalog 2008 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, .... ich weiß es werden sich manche Leute fragen warum, ... aber hat jemand den Rukka Katalog 2008 irgendwo als pdf? Ich habe mir heute eine...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Ja, .... ich weiß es werden sich manche Leute fragen warum, ... aber hat jemand den Rukka Katalog 2008 irgendwo als pdf?

Ich habe mir heute eine Rukka Jacke beim Händler angeschaut, soll von 2008 sein, .... würde sie bekommen für 299,- anstatt regulär 499,- jetzt wollte ich mal schauen ob das stimmt, .... aber ich habe keine Ahnung mehr wie die Jacke hieß, .... irgend was mit "S", .... bin mir aber nicht sicher!

Wer kann helfen?
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hi,

geht es um die Jacke "Marco"?

Die bieten gerade alle für 299,- an, Tante Luise, Motorrad-Eck usw.

Ich habe sie mir gegönnt und kann sie bisher absolut empfehlen!!

Gruß
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Hallo an alle!

VIELEN DANK an die, die mir helfen wollten, .... irgendwie hat mich der Händler an der Nase herum geführt, .... es handelte sich um die Jacke "JereZ", .... ich sollte 299€ bezahlen, ..... viel zu teuer für ein Auslaufmodell von 2007!

Werde bitte mir die Marco holen in der M-Ecke
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
So jetzt muß ich mich noch mal melden, .... :D:D

Ich hatte je gepostet, das ich eine Rukka Jacke aus dem Katalog 2008 gesucht habe, ..... die mit "S" anfängt!

tssssssss, und habe ja später geschrieben das der Händler am Ende doch die Jacke "JereZ" meinte!

Oh Mann, ich stand im Laden, .... er sabbelte irgendwas wie die Jacke hieß, ... ich keine Ahnung von der Rukka Modellpalette zu diesem Zeitpunkt! Auf der Heimfahrt wußte ich nur noch irgendwas mit "S"!

Als ich jetzt gestern noch einmal mit Ihm telefonierte, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, als er am Tel. sagte: Ja es handelt sich um die Jacke "Scherez"!!!!

Oh man(n) wer spricht "JereZ" aus wie "Scherez"?

So passieren Verständigungsprobleme!
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Frag doch mal wir er "Marco" ausspricht:D:D:D, vielleicht auch mit S...
 
Thema:

Rukka Katalog 2008

Rukka Katalog 2008 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Roughroad Hose Gr.52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Oben