Rukka "Marco" ... ?

Diskutiere Rukka "Marco" ... ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine uralt Polo Jacke hat so langsam ausgedient (ist auch an den Armen nicht mehr dicht) und ich bin auf der Suche nach ner neuen. Zur Zeit gibt...
tequila

tequila

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
143
Ort
Eifel / MYK
Modell
niGS
Meine uralt Polo Jacke hat so langsam ausgedient (ist auch an den Armen nicht mehr dicht) und ich bin auf der Suche nach ner neuen.

Zur Zeit gibt es in einigen Online-Shops (leider nicht vor Ort) die Rukka Marco Jacke im Angebot.

Was ich über die Jacke gefunden habe ist durchweg positiv. ABER ... wie sieht das denn mit der Belüftung aus???:confused:

Ich kann da nix erkennen von wegen Lüftungssystem und so. Gibt es das da gar nicht? Oder braucht man es gar nicht, weil es auch so im Sommer noch erträglich ist ... was ich mir fast gar nicht vorstellen kann.

Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrung mit der Jacke.

Alternativ würde ich mir sonst mal die Pharao3 und die Reusch Touring ansehen ...

Vielen Dank

Oli:)
 
Zuletzt bearbeitet:
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
611
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Rukka

Hi Oli,

fahre seit letztem Jahr auch eine Rukkakombi. Ich hatte die gleichen Bedenken wie du. Fakt ist, ich habe mich auch im Sommer in den Klamotten wohl gefühlt. Als ich vor einigen Tagen mit meiner Freundin bei Tante Louise war habe ich mich dort genau über dieses Thema mit dem Verkäufer unterhalten. Der sagte mir, dass Rukka Orginal Goretex verwende und nur diese Membran nicht nur das Wasser drausen hält sondern auch relativ gut Temperaturausgleich hinbekommt. Kostet halt einige Teuros mehr funkt aber ich bin sehr zufrieden.

Grüße Winfried
 
heko

heko

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
74
Ort
Roth/Mfr.
Modell
R 1200GS LC
Hallo Oli,

fahre die Marco jetzt auch seit einem Jahr und kann sie nur empfehlen.

Servus
Heinz
 
tequila

tequila

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
143
Ort
Eifel / MYK
Modell
niGS
@winnie59 und heko

... vielen Dank für eure Antworten!

Gruss
Oli
 
Thema:

Rukka "Marco" ... ?

Rukka "Marco" ... ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

    Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig: Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen. Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit...
  • Biete Bekleidung Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Rukka Start R Textilkombi 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

    Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig: Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen. Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit...
  • Biete Bekleidung Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Oben