Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rukka Service

Erstellt von Mister Wu, 04.12.2004, 21:40 Uhr · 6 Antworten · 3.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Rukka Service

    #1
    Hallo zusammen,

    meine gute alte Rukka hat so ein paar Problemchen und könnte mal einen Service gebrauchen. Zum wegschmeißen ist sie zu schade.
    Hat jemand schon mal den Rukka Renovierungs-Service getestet ??

  2. Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    #2
    Gude, ja mein guter Freund hatte bei einem Unfall seine Rukka-Jacke am Ärmel eingerissen und die Membrane verletzt. Er hat die Jacke eingeschickt und bekam von Rukka eine kostenlose "Leihjacke". Seine Jacke wurde repariert. Nach 3 Wochen dann der Anruf, er kann beim Händler seine Jacke wieder abholen- die Leihjacke dann abgeben. Kostenpunkt: nix. Das finde ich ist ein toller Service. gruß thilo

  3. Biji Gast

    Standard

    #3
    Moin moin,
    Rukka hat aus meiner Erfahrung genau wie Frey (Daytona Stiefel), Held (Handschuhe, Tankrucksäcke), Schuberth (Helme) und Stadler (Bekleidung) einen absolut hervorragenden Service. Ich habe alle schon in Anspruch genommen (nehmen müssen) und war aufs Angenehmste überrascht, sowohl von der Abrechnung (meist kostenlos), als auch von der Ausführung und Qualität der Arbeit her.

    Bei Rukka bzw. Gore wenn es um die Membrane geht, wird allerdings auch auf die Pflege geachtet. Rukka hat da eindeutige Anweisungen, die die wenigsten Biker leider berücksichtigen.

    Aloha, alles wird gut.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Biji
    Bei Rukka bzw. Gore wenn es um die Membrane geht, wird allerdings auch auf die Pflege geachtet. Rukka hat da eindeutige Anweisungen, die die wenigsten Biker leider berücksichtigen.
    Nee, die Membrane ist o.k. Es geht mehr um den Verschleiß von Reisverschlüssen, Klettverschlüssen und ein paar sich auflösende Nähte.
    Ich hatte mir bei Louis mal ein Preisliste zeigen lassen, war da aber etwas geschockt. Da wäre fast ein Aktuelles Winterangebot drin.
    Ich werde mal direkt bei Rukka anfragen.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    So, gestern Abend habe ich die Jacke wiederbekommen.
    Alles fein erneuert, die Jacke neu imprägniert und das Ganze auf Garantie, obwohl ich keine Rechnung mehr hatte.

  6. Biji Gast

    Standard

    #6
    Hehe, siehst Du klappt doch klasse!
    Meinen Glückwunsch zur "neuen" Jacke
    Und jetzt rauf auf'n Bock und losgemacht....

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Biji
    Und jetzt rauf auf'n Bock und losgemacht....
    Nö, laß´mal gut sein, hier ist gerade wieder Schnee angesagt.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Service
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 00:20
  2. Rukka Anna oder Rukka Vilma
    Von Beduine im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 20:57
  3. Lob für Service von Rukka u. Spätzünder
    Von kälbchentreiber im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 16:40
  4. Service bei WP
    Von xs111 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:58
  5. So ein Service lob ich mir...
    Von 9-er im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 22:09