Rukkaproblem

Diskutiere Rukkaproblem im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; weil "goretex" draufsteht und das muss immer gut sein :D . sowie meine "wasserdichten" atmungsaktiven xtrafit goretex handschuhe eines namhaften...
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
Ich frage mich, warum Rukka LockOut benutzt und so beharrlich, trotz allen Problemen...
weil "goretex" draufsteht und das muss immer gut sein :D . sowie meine "wasserdichten" atmungsaktiven xtrafit goretex handschuhe eines namhaften deutschen herstellers ("made in china") , bei denen nach 4std regenfahrt innen das wasser "steht" , und erst nach 14 std wieder rausmöchte :)
 
Schweizer-Q

Schweizer-Q

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
155
Ort
8172 Niederglatt
Modell
R1200GSA LC 2015 AllBlack
Ich frage mich, warum Rukka LockOut benutzt und so beharrlich, trotz allen Problemen...
... vielleicht aus demselben Grund, wieso BMW die GS so erfolgreich verkauft, obschon die Dinger ''nur so von Problemen strotzen''...? ;)

Man kann doch nicht immer ein Produkt an einzelnen Ausreissern aufhängen und dann behaupten, alles daran sei schlecht.

Der Lock-Out-Reissverschluss wurde mittlerweile schon zig-tausendfach verkauft und läuft bei 99,9% aller User problemlos.

Nur schreiben die zufriedenen Kunden selten in Foren; liegt in der Natur der Sache.

Gruss Dom (zufriedener Rukka-Kunde, aber KEINE Aktien von denselben ;))
 
Gore_Motorbike_Support

Gore_Motorbike_Support

Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
3
Hallo confidence,

mein Name ist Simon und ich arbeite für das Gore-Tex® Support Team. Bestehen die Probleme mit Deinem Reißverschluss weiterhin? Das hier bereits gepostete Video (
) liefert generelle Tipps, die das Handling mit dem GORE® LOCKOUT™ Closure erleichtern.

Sollte der Reißverschluss allerdings weiterhin beschädigt sein, kannst Du Deine Jacke gerne einschicken lassen, damit die Wartung von unserem offiziellen Partner „Fa. Grötzmeier“ übernommen werden kann. Dieser Service ist für Dich natürlich kostenlos.

Wir hoffen, dass wir Dir mit diesem Angebot weiterhelfen können. Auch wenn die Haupt-Motorradsaison mittlerweile vorbei ist, wünschen wir Dir natürlich, dass Du Deine Jacke so schnell wie möglich wieder einwandfrei benutzen kannst.

Viele Grüße,
Simon vom Gore-Tex® Support Team
 
Thema:

Rukkaproblem

Oben