Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Rukkaproblem

Erstellt von confidence, 04.10.2011, 05:30 Uhr · 22 Antworten · 5.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von sanjaya5 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum Rukka LockOut benutzt und so beharrlich, trotz allen Problemen...
    weil "goretex" draufsteht und das muss immer gut sein . sowie meine "wasserdichten" atmungsaktiven xtrafit goretex handschuhe eines namhaften deutschen herstellers ("made in china") , bei denen nach 4std regenfahrt innen das wasser "steht" , und erst nach 14 std wieder rausmöchte

  2. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von sanjaya5 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum Rukka LockOut benutzt und so beharrlich, trotz allen Problemen...
    ... vielleicht aus demselben Grund, wieso BMW die GS so erfolgreich verkauft, obschon die Dinger ''nur so von Problemen strotzen''...?

    Man kann doch nicht immer ein Produkt an einzelnen Ausreissern aufhängen und dann behaupten, alles daran sei schlecht.

    Der Lock-Out-Reissverschluss wurde mittlerweile schon zig-tausendfach verkauft und läuft bei 99,9% aller User problemlos.

    Nur schreiben die zufriedenen Kunden selten in Foren; liegt in der Natur der Sache.

    Gruss Dom (zufriedener Rukka-Kunde, aber KEINE Aktien von denselben )

  3. Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #23
    Hallo confidence,

    mein Name ist Simon und ich arbeite für das Gore-Tex® Support Team. Bestehen die Probleme mit Deinem Reißverschluss weiterhin? Das hier bereits gepostete Video ( ) liefert generelle Tipps, die das Handling mit dem GORE® LOCKOUT™ Closure erleichtern.

    Sollte der Reißverschluss allerdings weiterhin beschädigt sein, kannst Du Deine Jacke gerne einschicken lassen, damit die Wartung von unserem offiziellen Partner „Fa. Grötzmeier“ übernommen werden kann. Dieser Service ist für Dich natürlich kostenlos.

    Wir hoffen, dass wir Dir mit diesem Angebot weiterhelfen können. Auch wenn die Haupt-Motorradsaison mittlerweile vorbei ist, wünschen wir Dir natürlich, dass Du Deine Jacke so schnell wie möglich wieder einwandfrei benutzen kannst.

    Viele Grüße,
    Simon vom Gore-Tex® Support Team


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123