Ergebnis 1 bis 7 von 7

S: Tipps für Motorradkleidung für DAMEN (in München)

Erstellt von dred, 13.04.2014, 21:59 Uhr · 6 Antworten · 627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard S: Tipps für Motorradkleidung für DAMEN (in München)

    #1
    Servus,

    Meine Sozia ist schon ganz verzweifelt
    Nachdem sie nun Gefallen am gemeinsamen Touren gefunden hat möchte sie in eine gescheite Motorradhose investieren. Wr waren bereits im Polo und Louis in München und haben diverse Onlineshops durch aber alle haben entweder keine extra Damenhosen oder eine relativ begrenzte Auswahl.

    Wo kauft ihr bzw. eure Sozia denn ihre Hosen??
    Ich wäre dankbar für jedwede Tipps für Onlinestores oder aber auch für Münchner Adressen

    Gruss
    Alex

  2. CDW
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #2
    Servus Alex,

    Kann die Firma Spätzünder in der Balanstrasse, hinter dem Polo, wärmstens empfehlen. Bring etwas Zeit mit, da der Laden oft sehr voll ist.

    Gruss
    Carsten

  3. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #3
    Mach einen Ausflug zum Fabrikverkauf von Germas in Schwabach
    Germas | Lady Special

  4. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #4
    Danke für die Tipps, wenn alles glatt geht werde ich Donnerstag mal mit Sozia probieren gehen.

    Allerdings ist mir Schabach dann doch etwas zu weit weg. Ist die Frage ob das dann wirklich so viel billiger ist als in deren Fachgeschäft?!

  5. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #5
    Zumilndest die Auswahl dürfte größer sein.

  6. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    713

    Standard

    #6
    Ist vermutlich eine Preisfrage, aber als wir auf der Suche nach Damenhosen waren, haben wir nicht viel gefunden bis wir in leider recht hohen Preisklassen ankamen. Meiner Frau haben die BMW Sachen am besten gepasst.

    Warmes Wetter (> 30 Grad):



    Wetter unter 30 Grad:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken xe202787-xl.jpg  

  7. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #7
    Hallo,

    die Louise hat ja zwei Filialen in München. Eine nähe Ostbahnhof und eine in Pasing. Die Pasinger Filiale ist deutlich größer und hat eigentliche auch eine Riesenauswah mit vielen Marken.

    Gruß,
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. suche guten Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in München
    Von gsisbest im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 17:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 19:43
  3. Biete Sonstiges Icebreaker Jacke ARCTIC für Damen in Größe L (Größe 42)
    Von jehova im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 10:10
  4. Schrauberkurs in München für Level 2
    Von andreashe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 09:14
  5. Motorradkleidung für Damen od. Jugendliche
    Von tequila im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 01:04